Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mal paar Bilder von meinem Weichen

Begonnen von bismarkbo, 26. Januar 2011, 12:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bismarkbo

So ich habe es mir einfach gemacht mit Bilder und füge einfach einen link ein.
Liebe Grüße aus Bochum

http://www.opel-schroeder-bochum.de/page4.php

wolframtrabi

hallo grüße. da hst du dir viel vorgenommen,sieht nicht gut aus.motor war ja auch nicht der richtige hinten drinn,wie ich noch weiß.dann mach einen grundbuchauszug und sprech mit der bank.wenn du hilfe brauchst ,weißt ja.gruß wolfram

Elefant 1

Wunderschöner Aufbau, nur leider zu lange,zu nass gestanden.  :'( Da hast du dir mächtig viel Arbeit angelacht so wies aussieht.
Da hilft nur Ärmel hoch und anfangen  ;)
Gruß Arnfried

wolframtrabi

denke mahl das du um ein schlachtfahrzeug nicht herum kommst,schon wegen motor .getriebe und sonstige opel teile.ist auf jeden fall günstiger wie einzeln zu besorgen.wolfram

bismarkbo

Den richtigen Motor und Getriebe habe ich ja schon aber ich werde mal schauen wegen einem zweiten.
  :(

laudi

Mann da bin ich aber froh, dass ich schon etwas weiter bin. Meiner hat auch nicht so viel Blech drumherum. Aber einen Vorteil hat die Geschichte: Der Zustand unserer "Weichblitze" nötigt uns nicht ,uns entscheiden zu müssen. Restauration oder bloss Renovierung - die Sache ist wohl klar. Keiner ist weicher - Deiner ist wohl früher auch immer mit Perwoll gewaschen worden? :gröhl:
Ich mache heute mal wieder Bilder vom Abschleppwagen für den Restaurationsbericht.

Viel Spass
Laudi :stinker:
Schrott? Wertstoff für Helden!