Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 398
Gesamt: 398

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

mal parr bilder von mein anfängen meines opel blitz bj 39

Begonnen von blitz 1939, 08. November 2009, 22:23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz 1939

hab wieder zeit mich mit den pc zu beschäfftigen.deswegen will ich euch meine ersten arbeiten zeigen,der blitz ist zur zeit total zerlegt u,teils gestrahlt,und das führerhaus hat neues holz bekommen

oppeloppa

Moin blitz 1939  :)

Erstmal danke, das du die Blitzschmiede auch mit ein paar Fotos beglückst.
Leider kenne ich dich nicht, du hast dich hier noch nicht vorgestellt.

Kannst du ja mal bei Gelegenheit nachholen.

Zu den Fotos und der Qualität der Schweiβarbeit sag ich erstmal nichts.
Kann sein, das ein Karosseriebauer hier aus dem Forum ein paar Sätze dazu sagt.

Was mir fehlt, sind Fotos vom Zustand in dem du ihn gekauft hast. Dann erst kann
man die Arbeit würdigen.

In diesem Sinne, Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Jan

War bestimmt nicht einfach, die Rundung vom Kotfluegel so hinzubekommen! Viele Gruesse und weiterhin viel Erfolg, Jan

blitz 1939

Zitat von: blitz 1939 am 08. November 2009, 22:23:31
hab wieder zeit mich mit den pc zu beschäfftigen.deswegen will ich euch meine ersten arbeiten zeigen,der blitz ist zur zeit total zerlegt u,teils gestrahlt,und das führerhaus hat neues holz bekommen

Opel LF15

Hallo! Ich weiβ, was los ist. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Aber es wird. Habe mit meiner Fliegerkraftspritze den gleichen Weg nach Kanossa angetreten. Es gibt kein Weg zurück. Grüβe Lutz

blitz 1939

weiter gehts,ta ta meine neu gemachten federn jede lage sandgestrahlt und grundiert,nächste woche werden neue buchsen gedreht,