Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 424
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 424
Gesamt: 424

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mein Feuerwehr-Wohnmobil

Begonnen von Hendrik, 05. März 2024, 20:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hendrik

Hallo zusammen,
durch Hinweis von Rainer Wieler bin ich auf das Forum gestoßen. Habe  meinen Blitz schon 35 Jahre und bin noch länger in der AOIG, weil ich noch einen P2 seit Führerscheinbeginn habe. Der Blitz ist von Thiesen Bremen als werkstattwagen aufgebaut worden und hat noch weitgehend (bis auf 3 Luftungsbleche) die originale außenhaut. Innen habe ich ihn zeitgenössisch als Womo ausgebaut ud fahre damit regelmäßig ins Tessin, war damit auch auch schon in Barcelone, dast in Stockholm, in La Baule, etc. Ein Familien-Langstreckenfahrzeug, das mit seinem Gewicht zu kämpfen hat...
VG Hendrik

Dreigang

Moin Hendrik, willkommen im Forum!
Da bin ich ja mal gespannt auf Bilder!
Viel Spaß hier & Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Von mir auch herzlich Willkommen.
Gruß Andreas

nordblitz

Hallo
Ich freue mich immer wieder, wenn ich von jemandem höre/sehe, das er mit einem A-Blitz als WoMo auf  weite Strecken im Einsatz ist.
Weiterhin gute Fahrt

Rainer

Margie

Griasde Hendrik
vo mir emfois herzlich willkommen
voi cool freu mich auf bilder^^

gruß Stefan

Harry Vorjee

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn du zeitgenössischen Wohnmobilausbau schreibst, dann gehen bestimmt bei vielen von uns die Ohren auf und wir würden liebend gern viele Bilder davon sehen wollen.

gruß

Stephan

Blitz-Jogi

Hallo Hendrik,

willkommen im Forum. Wie die Anderen bin ich gespannt auf deine Erfahrungen und wie Du den zeitgenössischen umbau umgesetzt hast. Wir haben da auch noch ein Projekt  ;)
LG Jörg