Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 186
Gesamt: 186

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lokari Innenkotflügel für den B-Blitz

Begonnen von rnblitz56, 01. Februar 2013, 20:23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo Blitzfreunde,
ich habe gerade bei Korrosionsschutz-Depot gesehen, das es für den B-Blitz inzwischen auch Innenkotflügel von Lokari gibt.
Lieferzeit lt. Korrosionsschutz Depot beträgt 2-6 Wochen.
Der Preis ist (finde ich) klasse!!! Die sollen € 150.- + Versand pro Paar kosten!
Vielleicht hat sie aber auch bereits jemand untergebaut und kann dazu mal was posten.
Eine Einbauanleitung zum Ausdrucken haben die über einen externen Link auch verfügbar.
Grüße aus dem total verregneten Remscheid
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

bowtie2002

Hallo Roland!

Hab ich mir eben auch angeschaut. Hört sich gut an. Noch besser es stehen sogar nur 130€ + Versand drinnen    ;D

Gruß

Björn

rnblitz56

Hallo Leute,
ich hatte doch glatt vergessen, die Lokari Nr. mit in den Post zu schreiben. Sorry dafür :wand:
die Nummer ist IKF-1267-1268
Die niedrigere Nummer gehört zur linken, die höhere zur rechten Kotflügelseite.

Ich werde mir die Innenkotflügel wohl in den nächsten 2 Wochen bestellen.
herzliche Grüße und weiter viel Freude an unseren Blitzen (natürlich auch für die Weichblitzer und A-Blitzer)
soll hier ja keiner benachteiligt werden. Schließlich sind wir ALLE eine Gemeinschaft.
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

Alteisenfahrer

Eben!

Wir sitzen ja Alle im gleichen Boot ( Blitz) ! Da sollten wir auch in die gleiche Richtung rudern!  ;)

Clemens

Erdgas-Blitzer

Die gibt's da schon recht lange - zumindest haben wir unsere seit 2004 montiert  8)

Mr. Chicken

Nabend,

versuche gerade meinen Blitz etwas Patina zu nehmen und wollte bei den Bläschen an den Kotflügelspitzen anfangen.
Vom originalen Spritzschutz innen ist natürlich nichts mehr zu finden und hatte schon vor es nicht jedes jahr zu wieder zu richten.

Da könnten die Alus hier mir doch eigentlich eigentlich ganz gut helfen, oder?

Gibts eigentlich schon irgendwo Bilder vom eingebauten Lokari im blitz?

Gruß

Erdgas-Blitzer

Ich hatte es leider versäumt, Fotos beim / nach dem Einbau zu machen. Da dieser schon 9 Jahre zurück liegt, sind meine Bilder vom Wochenende, die ich aufgrund Deiner Frage gemacht habe, vermutlich wenig aussagekräftig... Hab's trotzdem gemacht  :)










Mr. Chicken

Danke dafür,

Genau so hab ich sie mir gewünscht. Schön tief runter gezogen sodas vorne richtung Stoßstange und Frontscheinwerfer alles trocken bleibt.

Werd sie mir definitiv auch zu legen.