Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 417
Gesamt: 417

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Veranstaltungen mit Blitzbeteiligung 2010

Begonnen von holidayblitz, 08. November 2009, 23:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, nach dem Treffen ist vor dem Treffen also wieder von vorn hier eine Sammlung von Terminen für 2010.



   13.-16.05.2010   Jahrestreffen AOIG in Meiningen
  18.-20.06. 2010   Internationales Blitztreffen (Niederlande)
       3.-5.07.2010    Fladungen Classics
      1.- 3.10.2010    Selbstausbauertreffen Südseecamp
  17.-19.09. 2010    Blitztreffen Wellen


Wer weitere Veranstaltungen besuchen will schreibt einen Beitrag, die Termine werden dann oben eingefügt.
Gruβ Wilhelm

Fizzel

Tach!
Wie schon gesagt, in Fladungen bin ich dabei!!!

Eine Frage, was ist der AOIG? Google kann mir leider nichts über diesen Termin berichten...

Grüße! Lisa

Der Inspektor

Hi Fizzel,

schau mal hier:

http://www.alt-opel.org/

Willkommen zurück

Gruß aus Duisburg

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

emef

Zitat von: Fizzel am 09. Februar 2010, 20:50:22

Eine Frage, was ist der AOIG? Google kann mir leider nichts über diesen Termin berichten...


Hallo Lisa,
über die Jahrestreffen der Alt-Opel IG kann dir Wilhelm mehr berichten, ich war noch nie dort.

Habe nur gehört, daß dort viele Schlippsträger rumlaufen sollen, die noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatten und die Blitz-Fahrer etwas mitleidig belächeln.
Aber habe ich eben nur gehört.

Gruß

Marc

holidayblitz

Hallo
Ganz so schlimm wie Marc schreibt ist es auch nicht allerdings darf man sich es auch nicht wie ein offenes Opel oder Olditreffen vorstellen.
Die Altopel IG hat bei ihren Jahrestreffen einige Regeln.
Dazu gehört z.B. daß kein unangemeldetes Auto auf den Treffenplatz kommt, Zuschauer sind jedoch gerne gesehen wenn sie draußen parken. Wer am Treffen teilnehmen möchte muß sich frühzeitig anmelden und einen nicht unerheblichen Beitrag zahlen für den es verschiedene Gegenleistungen gibt.
Nachdem nun auch schon Calibras,A-Vectras und Frontantriebskadetten eigene Typgruppen erobert haben sinkt das Verhältnis der Nurfahrern zu den Hobbyschraubern und das Alter der Mitglieder merklich. Für Leute die in der nähe des Treffens wohnen lohnt sich der Weg meineransicht nach schon da normalerweise viele gute Autos vorort sind, man darf nur nicht den Termin der Ausfahrt für einen Besuch auswählen da wie der Name schon sagt dann die meisen Schätzchen unterwegs sind.
Gruß Wilhelm

holidayblitz

Hallo ich habe mal den Fladungenteil abgetrennt zu einem eigeständigem Thema :heat:

Gruß Wilhelm