Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Reihenfolge Anzug Zylinderkopfschrauben Phase III 2,6L

Begonnen von Ackermann Blitz, 11. August 2023, 17:44:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ackermann Blitz

Hallo,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, tuckere aber immer noch fröhlich durch die Gegend. Wobei die Fröhlichkeit bei der letzten Fahrt etwas abgenommen hat, als ich feststellen musste, dass Kopfdichtung hin ist.

Nun muss ich etwas in Hektik alles erledigen und finde aber die Reihenfolge nicht mehr. Der Phase 2 und 3 Motor hat ja auch eine etwas unseymetrische Verteilung der Kopfschrauben. Vieleicht hat ja mal wer Lust in das Handbuch vom 1,9t mit Pahase 3 zu gucken oder weiß es einfach :)

LG

Ackermann Blitz

und hier noch ein Bild vom letzten WE

Stefan B

Hallo Ackermann-Blitz,

ich hoffe die angehängte Grafik hilft dir weiter.

Gruß Stefan

Ackermann Blitz