Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 378
Gesamt: 378

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motorhaube A Blitz

Begonnen von spirolinowitsch, 15. Dezember 2014, 10:40:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spirolinowitsch

Hallo,

suche für meinen Blitz Baujahr 1962 Kastenwagen eine gut erhaltene Motorhaube.

Jürgen

Hallo,

Ist die Suche noch aktuell?

Ich habe gerade ein Schlachtfahrzeug reinkommen,  die Haube sieht gut aus.

Bei Bedarf Bitte melden.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

spirolinowitsch

Vielen dank für die freundliche antwort. Haube habe ich inzwischen. Bräuchte noch zwei schaniere dafür. Viele grüsse
Uli schwerdtfeger

Jürgen

Hallo Uni

Haubenscharniere sind natürlich auch da.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

spirolinowitsch

Genial. Was magst dafür haben. Gib mal kosten und iban an. Adresse lautet:
Uli Schwerdtfeger
wachsbleiche 7
87629 Füssen
01732775049
[Please enable JavaScript to see this content]
Vielen dank schon mal

Jürgen

Hallo Uli,

Ich baue die Scharniere nächste Woche aus und schicke dir ein paar Bilder.

Dann werden wir uns über den Preis schon einig.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

spirolinowitsch


Jürgen

Hallo Uli,

Bilder sind gemacht. Schickst du mir bitte eine Mail-Adresse per PM zum Versand der Bilder?

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jürgen

Hallo Uli,

Ich komme so über Ostern mit meinen Kontakten wegen dem Blitz ein wenig durcheinander.

Hättest du mir schon eine Mail gesandt und hatte ich dir auch schon die Bilder geschickt?

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.