Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 428
Gesamt: 428

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Pumpenabbau u. a. Fragen

Begonnen von Mädchenblitz, 08. April 2014, 13:32:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Armin.
Die mit Blech gesicherten Schrauben ist nichts besonderes.
Auch die Schrauben der Kardanwelle sind zumindest dest beim 4Zylinder so gesichert.
Die Antriebswelle zur Pumpe ist ja auf die Riemenscheibe der Kurbelwelle geschraubt, ob man die ohne Demontage der Pumpe raus bekommt kann ich nicht sagen.
Das Handgas aussen abbauen oder als "Tempomat" nach innen verlegen.
Gruss Wilhelm

fulgur

Das mit dem "Tempomat" hab ich so noch gar nicht gesehen.. :)
Die Welle sieht aus, als wäre sie nur auf der Seite der Pumpe geschraubt, und am Motor gesteckt. Aber ich kann sie nicht weit genug vorziehen um sie rauszuholen. Bleibt dann wohl nichts, die Pumpe muss wohl erstmal runter.