Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.104
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 262
Gesamt: 262

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz B Sattelzug

Begonnen von bowtie2002, 24. Mai 2011, 19:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowtie2002

Hallo!

ich habe ein Problem ich könnte eine Opel Blitz B Sattelzugmaschine bekommen. Wäre einiges an Arbeit nötig. Bisher konnte ich keinen Unterstellplatz finden und wenn sich auch bald nichts tut in dieser Richtung dürfte sich das Thema bald erledigt haben. Jetzt meine Frage ist eine Sattelzugmaschine gesucht (Wieviele dürfte es noch geben davon) und was kann man preislich veranschlagen. Eventuell wäre auch noch ein B Modell Abschleppwagen zum Schlachten dabei und noch einige Ersatzteile, ich habe glaub ich alleine schon 6 Türen gesehen.  Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen. Meine email Adresse [Please enable JavaScript to see this content]

amazon

hallo

das klingt doch verlockend. wo stehen denn die blitze und woher kommst du?
habe ne halle da würde auf jeden fall noch einer reinpassen falls du interesse hast.

gruß
marcus