Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 399
Gesamt: 399

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kotflügelecken links und rechts für 1.9 to (A-Blitz) zu verkaufen

Begonnen von rnblitz56, 12. April 2014, 18:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rnblitz56

Hallo liebe Blitzkollegen,
ich habe noch je eine linke (11 04 560) und rechte (11 04 561) Kotflügelecke für den 1.9 to Blitz abzugeben.
Zustand: Neu mit Oberflächenrost. Dieser ist aber problemlos zu entfernen, entstanden wohl durch Beschädigung der aufgetragenen graugrünen Grundierung.
Meine Preisvorstellung sind € 18.- je Stück inkl. Versand im "Istzustand" bzw. € 21.- je Stück wenn ich sie abschleife, mit Fertan behandle und mit Ferpox anschließend neu grundiere.
Ich würde auch noch eine Kupplungsscheibe mit neuem Belag abgeben, dazu habe ich aber nur eine darauf geschriebene Notiz: "Blitz 100"
jedoch keine Teilenummer. Für die Kupplungsscheibe hätte ich gerne € 30.-
Bei Interesse an einem der Teile bitte eine PN mit Emailadresse und/oder Telefonnummer und eine Postadresse für den Versand.
Danke und vorab schonmal schöne, sonnige Ostern und gute Fahrt mit euren Blitzen.
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

Alteisenfahrer

Hi!

Hast Du die Kotflügelecken noch? Ich wüste jemanden der die brauchen könnte.

Grüße! Clemens

rnblitz56

Hallo Clemens,
die Kotflügelecken habe ich noch. Sind aber nach wie vor unbehandelt, da ich inzwischen meine Halle wg. Verkauf räumen musste.
Ich lebe inzwischen in Holland, würde die Abgabe daher über einen Freund in Wuppertal abwickeln.
Ich bräuchte dann mal die Lieferadresse und Preisvorstellung deines Interessenten zur Abwicklung.
Danke und weiterhin gute Fahrt mit dem Blitz
Roland
Remscheider Amateurrestaurator

Alteisenfahrer

Hi Roland!

Hast Du Fotos und magst du die hochladen?

Clemens

Jane

Hallo,

was ist aus den Kotflügeln geworden?
Sind die jetzt verkauft oder doch noch immer zu haben?

Jane

Alteisenfahrer

Hi!

Mein Bekannter hat kein Interesse. Meinetwegen wären Die Ecken frei sofern sie noch da sind.

Grüßlinge! Clemens