Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 414
Gesamt: 414

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz B Pritsche 375-6 mit 5 Gang zu verkaufen

Begonnen von Blitz-Jogi, 16. September 2013, 22:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen, ich trenne mich von meinem Pritschenblitz, EZ 21.12.71, rund 70000 gelaufen. 80 PS original 6 Ender Er hat keinen TüV, ist aber noch zugelassen. Er ist abgelastet auf 2800 kg. Rennt wie jeck, Lenkung hat kein Spiel, Getriebe und Hinterachse sind leise, Bremsen hinten vor 500km neu gemacht. Hat an den üblichen Stellen Rost: Kotflügel, Frontblech, Häuschen ist sonst soweit OK. Die Plane ist undicht, deshalb ist auch die Pritsche etwas angegriffen. Standort Bergisch Gladbach bei Köln. Hat Jemand Interesse?
Viele Grüße
Jörg

lada-joe

Hi Jörg,
nur für den Fall das die Pritsche noch zu haben ist - ich hätte Interesse ;-)
Grüße aus Troisdorf
Joachim

holidayblitz

Hallo Joachim
Ist der Blitzvirus doch noch nicht ganz geheilt?
Jörg macht sich den überlangen Gefängnisblitz zurecht deshalb ist die Pritsche wohl über. Schreib Ihm doch mal eine Mail.
Gruß Wilhelm

lada-joe

Hi Wilhelm - es gibt Dinge die rational nicht erklärbar sind ::)

Blitz-Jogi

So ähnlich ist es ;-) Die Peitsche gehörte meinem Verein und hat uns Jahrelang als Karnevalswagen gedient. Und mir zumindest einen Blitz für gelegentliche Touren. Nu haben wir aber beschlossen lieber jedes Jahr nen Wagen zu mieten und somit konnte er weg. Ist er auch, somit hat sich die Anzeige erledigt. Den Gefangnisblitz habe ich hoffentlich bis Sommer wieder laufen, da gibt's noch einiges zu tun ;-) Ist aber auch ein Projekt von meinen Jungs und mir, quasie Vater / Söhne Hobby ....

lada-joe

Na dann wünsch ich mal viel Spaß und gutes Gelingen bei der Weitergabe des Virus an die Nachkommen - und lass doch mal ein Foto erscheinen - einen Gefängnis-Blitz hab ich noch nie gesehen - ich bin aber auch erst 25 Jahre im Thema ;)
Grüße
Joachim