Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 408
Gesamt: 408

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo an Alle,..... nun habe ich einen Blitz

Begonnen von Michel66482, 26. Juli 2012, 18:28:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel66482

Hallo an Blitzfahrer hier im Forum.

Ich bin der Neue und werde euch künftig mit Fragen löchern. ;)

Meine Name ist Michael aber alle nennen mich Michel,.............. nein nicht der aus Lönneberga sondern der aus Zweibrücken im schönen Rheinland-Pfalz. Ich bin exakt so alt wie mein Blitz,............  ;D ,........... und so beginnt auch die Geschichte. Immer mal wieder spukte es in meinem Kopf herum ein Fahrzeug zu besitzen dass seine Erstzulassung genau an meinem Geburtstag hat,........... und vor ein paar Wochen, mehr aus Zufall als aus intensiver Suche fand ich bei EBAY einen Feuerwehrblitz mit der exakten EZ. Auf der Beobachtungsliste dümpelte dieser dann so vor sich hin. Ein paar Stunden bevor die Auktion auslief schaute ich rein und dachte noch für mich,........... sollste da wirklich mitbieten? Das Fahrzeug nie gesehen, steht 600 km weg im Ausland??? Ich tats dann doch und zu meiner Überraschung hatte ich den Zuschlag erhalten. Und so nahm die Geschichte ihren Lauf mit Emails, Telefonanten, Speditionssuche usw.. Seit heute steht er schon zumindest mal in meinem Heimatort. Morgen werde ich dann den doch stark angegriffen Blitz beim Dekra vorführen um einen Überblick zu bekommen. Ich hoffe die haben genug Papier im Drucker wegen der wohl doch langen Auflistung der Mängel. Bin gespannt.

So jetzt langweile ich euch nicht länger,.......... schönen Abend noch. :beach:

Alteisenfahrer

Hi Michel!

Dir ein herzliches Tatütata! Wilkommen im Club!

Clemens der Alteisenfahrer

laudi

28.04.66 ?
Willkommen in der Schmiede! In der Bucht kann Mann eben immer noch schicke Sachen bekommen.
Fummel mal ein Bild hier rein - und ach ja... Mit dem 2 Wörtchen Blitz und ... fahrern musst Du vorsichtig sein. Da bekommt immer jemand Schluckauf. :tüte:

Viel Spass und immer ran ans olle Blech.
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Zitat von: laudi am 27. Juli 2012, 17:45:49
28.04.66 ?  :gröhl: :wand:
Hallo Michel,
Willkommen bei den Blitzern.

Gruß

Marc

P.S.: @ Peter: ich tippe auf 26.08.64, da A-Blitz

Jürgen

Hallo Michel,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Beim lesen Deines Textes sind einige Erinnerungen bei mir hochgekommen. Nicht bezogen auf das Geburtsdatum meines Wagens, sondern zu dem Weg des Erstehens.

Bei E-Bay einen Betrag eingegeben und dann die wachsende Erkenntnis ... ich glaub da bietet keiner mehr ... hoch der gehört jetzt wohl mir!!

Aber wenn er dann mal auf dem Hof steht und die Frau dann doch irgendwann eingweiht wurde kommt dann irgendwann doch die Zuneigung auf.

Also, viel Spass mit dem Blitz vom Niederrhein.

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

bowtie2002

Hallo Michel!

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Finde ich cool das Du aus Zweibrücken kommst, bin selbst gebürdiger Zweibrücker wohne aber jetzt in Sankt Wendel. Lass mich raten dein Dekra Prüfer ist bestimmt der Stefan Eisenbeis  ;D . Mein Blitz steht aktuell auch noch in ZW, zieht aber in den nächsten 4 Wochen nach Sankt Wendel um.

Gruß

Björn