Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 421
Gesamt: 421

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo an alle Opel-freunde

Begonnen von opelrekordc, 01. Juli 2012, 23:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opelrekordc

Hallo Opel-freunde,
wir möchten uns kurz vorstellen: Ich Marco in eine Opel verrückte Familie geboren, bin Mitte 30 und selbständiger Zimmermeister, meine Frau Silvia selbstständige Friseurmeisterin und mittlerweile auch Altopelfan wohnen im schönen Merkendorf Mittelfranken.

Aber jetzt das wichtigste unser Fuhrpark(Aussage von Freunden): 2x Schlepper,2x Motorräder,1x Quad,1x Rasenmähertraktor,1x 50er Moped,2x Pkw Astra und Zafira,
1x Opel Rekord c 1,9S Coupe mit L Austattung eines der aller letzten gebauten Exemplare Erstzulassung 1972. Das besondere am Rekord war nur 2 Jahre zugelassen danach 20 Jahre in der Scheune gestanden. Für kleines Geld gekauft und dann wie üblich in der Sturm und Drangzeit aufgemotzt.
Unser wichtigstes Fahrzeug weil Geschäftsauto Zimmerei Opel Blitz 330/6, letztes Jahr gekauft kommt aus Holland wurde da auch Restauriert, hat wohl mal Gemüse oder Blumen Transportiert.
Dann von mir zum Pritschenwagen Umgebaut gleichzeitig die Technik Überholt und seitdem jeden Tag im Einsatz.
Wir wünschen euch allen allzeit gute fahrt!!!

Gruß Marco und Silvia


holidayblitz

Hallo nach Franken
Ich möchte Euch Zwei hier im Forum Willkommen heißen. Viel Spaß beim stöbern in der Blitzschmiede und beim fahren mit den Opeloldies.
Evtl sieht man sich mal auf einem Treffen.
Gruß Wilhelm