Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 443
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 442
Gesamt: 442

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wer kann mir das......

Begonnen von ölfinger, 30. März 2007, 15:55:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

......erklären :?:
Da hab ich wohl in der Schule gefehlt :roll: :oops:  

http://www.youtube.com/watch?v=nWTSzBWEsms
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Hallo Manni,

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht nichts! :lol:


Ich vermute mal:

durch die Tiefkühlung entsteht dieser Supermagnet.
Der gleiche Effekt wie bei den Supraleitern, die bei normal Temperatur ja auch nur sehr schlecht oder gar nicht leiten.

Gruβ

Marc

holidayblitz

Hallo, ich denke Supraleitung klingt gut. Manni mach Dir keine Sorgen, dieses neumodische Zeug wurde erst erfunden als Du schon aus der Schule warst, und die die es jetzt lernen müssen begreifen es auch nicht! :D  :wink:
Gruss Wilhelm

V8Blitz

hallo manni!!! das ist das David Copperfield Syndrom :roll:  :roll:  :roll:  :lol:

oppeloppa

Danke, danke, nun blick ich durch :roll:  :?:
Mein Latein Lehrer kannte keinen Super-Mini, Supraleiter erst recht nicht :!:  :wink:
Aber im www findet sich ja für alles eine Lösung
http://www.hcrs.at/LIQUIDN2.HTM
Ob ich das nun wirklich verstehen muβ :?:  :roll:  :shock:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"