Technik => Karosse => Thema gestartet von: Harry Vorjee am 24. Oktober 2021, 19:58:25

Titel: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Harry Vorjee am 24. Oktober 2021, 19:58:25
Hallo zusammen

ich würde mich freuen wenn alle die einen Weichblitz haben hier einmal ein Bild von ihrem Motorraum einstellen würden. Im speziellen geht es mir um die Spritzwand.
Der Grund dafür ist, dass in meiner Spritzwand gefühlt 150 Löcher sind und garantiert nicht alle original. Im Zuge der Restauration möchte ich alle überflüssigen Löcher schließen.
Da ich den Wagen ja aber komplett demontiert gekauft habe, weiß ich nicht, welche wirklich nötig sind weil etwas durchgeführt wird oder etwas daran befestigt wird.

(https://abload.de/img/img_20211024_19012913gkof.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_20211024_19012913gkof.jpg)

(https://abload.de/img/img_20211024_19015215sjeh.jpg) (https://abload.de/image.php?img=img_20211024_19015215sjeh.jpg)

Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und bedanke mich schon einmal dafür.

Gruß

Harry Vorjee
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Dreigang am 26. Oktober 2021, 15:21:48
Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft aber ich habe mal Stirnwand geknipst:
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Harry Vorjee am 26. Oktober 2021, 20:47:15
Ja vielen lieben Dank dafür schon einmal. ;) ;) ;)

Wäre toll, wenn noch zwei - drei weitere Spritzwände von anderen Fahrzeugen dazu kommen würden.

MFG

Harry Vorjee
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Ackermann Blitz am 28. Oktober 2021, 00:47:39
Nagut, dann als auch mein herbstlicher Motorraum:
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Ackermann Blitz am 28. Oktober 2021, 00:59:24
und so sah er um 1980 aus:
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Ackermann Blitz am 28. Oktober 2021, 01:02:49
beim letzten Bild ist wohl das Dia falschherum eingescant
Titel: Re: Weichblitz Bilder Motorraum
Beitrag von: Harry Vorjee am 28. Oktober 2021, 08:34:09
Ja super, vielen Dank.

Da habe ich jetzt schon ein paar Anhaltspunkte, welche Löcher doch gebraucht werden, und welche auf jeden Fall über sind.

Danke