Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 400
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fahrwerkbuchsen

Begonnen von Elefant 1, 23. November 2023, 19:29:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Forum
Ich habe noch mal einige Sätze Fahrwerksgummis in bewährter PU Qualität gießen lassen. Da die Nachfrage doch sehr abgeflaut ist, weis ich aber nicht ob das noch mal zu Stande kommen kann. Hab das jetzt auf eigene Kappe gemacht da einige Anfragen da waren und will mal hoffen das das mit der Zeit sich abverkauft.
Also ab jetzt bis wenn ausverkauft.

Satz Blattfedergummis komplett vorn B-Blitz
Satz Blattfedergummis hinten komplett Weich/A/B-Blitz
Satz Stabigummis hinten komlett mit Hülsen A/B-Blitz
Satz Stabugummis vorn Gehänge komplett mit Hülsen B-Blitz

Wenn ich das hier jetzt mit Bildern auch hinbekomme häng ich noch welche an, aber ihr kennt die Teile ja seit Jahren.
Gruß Arnfried

NicoZ

Moin
Kannst du mir nen Preis für nen kompletten Satz nennen.
Für den B Blitz

Gruß Nico

Elefant 1


Mr. Chicken

Wäre nett wenn du mir die gleiche Nachricht auch einmal zu kommen lassen könntest.

Gruß
Dominik

Elefant 1

Auch du hast Post

Gruß Arnfried

vantom

Oh ja! Und mir auch bitte :-)
Viele Grüße
Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...

Elefant 1


fulgur

Hallo, da ich nicht weiß ob man die noch jemals kaufen kann hätte ich auch Interesse an einem kompletten Satz für den B-Blitz, wenn es noch welche gibt?

Elefant 1

Auch du hast Post.
Gruß Arnfried