Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 422
Gesamt: 422

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

ein foto von meinem blitz

Begonnen von Diesel-Blitz, 15. Juli 2008, 18:19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diesel-Blitz

hallo,

stelle hier mal ein foto von meinem blitz ein
opel blitz 375 diesel, baujahr 1974, wurde von mir in eigenregie 1984 zum wohnmobil umgebaut. hatte ja meinen französischen digue wohnwagen, der vorher auf einem campingplatz stand. seit 1986 ist er offiziell als so.kfz wohnmobil zugelassen.




gruβ peter

oppeloppa

Hallo Peter,
schönes Wägelchen :lol:
Für die Puristen unter den Blitzern bestimmt eine Schande, so eine "Käsekiste" auf einen Blitz zu setzen. Ich find es in Ordnung :wink:
Der Zweck heiligt die Mittel. So wird einer der seltenen Diesel-Blitze gehegt und gepflegt.
Hab da noch 2 Fragen: Hast du da einen Durchgang nach hinten?
Und warum hat dein Blitz noch kein H-Kennzeichen?

BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Diesel-Blitz

hallo manni,

danke für die blumen.

auf dein fragen:

ich habe einen durchgang nach hinten. das heiβt, die komplette rückwand wurde damals herausgetrennt.

h-kennzeichen, tja da bin ich noch am verhandeln mit meinen tüv prüfer, da er einige sachen zu bemängeln hat. müsste zum beispiel originale sitze drinn haben, die ich leider nicht mehr habe.

gruβ peter