Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 199
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 176
Gesamt: 176

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

KBA Zahlen

Begonnen von Leibo, Gestern um 14:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leibo

Moin moin in die Runde, per zufall mal die KBa Zahlen vom 6.1.2024 angeschaut und hier mal die Zahlen vom Blitz.

Elefant 1

Moin moin

Hast du auch einne Liste mit der Zuordnung der Zahlen?
0039 ist klar Opel
Die andere Nummer ist auch Typschlüssel? (zu zwei)
Wo sind dann die genullten ? Das dürften eine ganze Menge sein (zB: Womoumbau)

Gruß Arnfried

OpelLF8

Da fehlen vermutlich auch die Blitze die auf 07er Kennzeichen laufen.

Ich glaube mir den zahlen kann man wenig beurteilen. ;)

Leibo

Die zweite Zahl ist die Typ-Schlüsselnummer. Wie das mit Womos ist ka, kenn ich mich nicht so aus.
Die 07 er kann man nicht erfassen. Die Kennzeichen kann man ja auf meherere Autos packen. Aber als Anhaltspunkt find ich das mal interessant. Die Zahlen beziehen sich auf zugelassene Kraftfahrzeuge auch als LKW zulassungen.