Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: oppeloppa am 28. April 2007, 14:51:30

Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: oppeloppa am 28. April 2007, 14:51:30
Hat ja jeder von euch schon gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190107835870&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1


ZitatHerstelldatum: 8/69

Profil gut, runderneuert, Alterungsrisse, für Oldtimer noch verwendbar. (Halten Luft).

Die Aussage werte ich als Angriff auf mein Leben als Oldtimer :lol:
So dreist wurde Sondermüll noch nie in die Bucht geschmissen :evil:
Wie seht ihr das??
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: emef am 28. April 2007, 15:44:10
Na,
die sind noch gut um den Blitz übern Winter in die Scheune zu stellen.

Aber aufbocken ist billiger :wink:

Gruβ

Marc
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 28. April 2007, 19:10:15
so alt wie die sind

mit denen zu fahren ist lebensgefährlich
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: emef am 28. April 2007, 21:22:52
Ich bin ja gespannt, ob er die los wird :?

Bei mir auf dem Boden da schlummern auch noch 6 so ne Schätzchen. Und die sind noch nicht einmal rundeneuert :twisted:  :evil:  :twisted:

bis denne

Marc
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Opelblitz-KipperBj73 am 28. April 2007, 23:03:03
der hatte die schonmal drin

glaub sogar der gleiche Preis und keiner wollte sie.
Titel: hallöchen
Beitrag von: turboblitz am 01. Mai 2007, 22:13:42
ich verwende solche reifen höchsten als notfall oder reserve reifen , wenn nix anderes da ist, aber auf dauer kann man damit nur in eine richtung Fahren - müllgrube---------
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 06. August 2007, 02:58:22
Von dem Typen hab ich den dazugehörigen Bitz gekauft  :D  
Der war zum schlachten echt noch super und hatte viele gute Teile
Die Reifen haben nicht mehr ins Auto gepasst und im Blitz waren noch Teile von ca 2-3 anderen Blitzen
Ich hab sie deshalb liegen gelassen .... von der Sorte hab Ich genug rumliegen und Teilweise sogar noch xmal bessere die Ich mal wegschmeissen oder vershenken muss weil kein Platz mehr da ist .....

Naja losgeworden ist er sie ja nicht .... braucht einer Felgen ?? Hab noch n paar rumliegen  :lol:
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 06. August 2007, 20:56:58
Hallo an alle Blitzfans!

Bin neu hier im Forum und nur rein zufällig auf eure Super Blitzseite gestoβen!

@Blitzfahrer: Bevor die eventuell noch brauchbare Reifen für nen Blitz wegwirfst oder verschenken willst. Sag es mir bitte. Den meine FF ist auf der Suche nach Ersatzrädern für unseren Blitz, den wir Gott sei Dank wieder zurück bekommen haben. Bei interresse www.ff-bs.at, da sind jetzt gerade Fotos von unserer ersten Putzaktion drinnen.
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 06. August 2007, 21:00:48
Hi

Naja zum fahren sind die auch nichtmehr unbedingt geeignet .... sonst würd Ich sie nicht wegwerfen  :D

Kannst sie aber gerne mal anschauen wenn Du willst
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 06. August 2007, 21:03:30
Wichtig wäre eventuell ein brauchbares, da von unserem Ersatzrad leider nur mehr eine Felge übrig ist
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 06. August 2007, 21:07:15
Da sollte ich noch was da haben !

Bin vermutlich nächstes WE in A

Passau
Linz
Wien

durchfahrt nach Rumänien da könnte man sich wo treffen ....
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 06. August 2007, 21:13:26
Werd mich mal mit unseren Kommandanten in Verbindung setzen.
Ob jemand von uns dort wo hin kommen kann --> Hoffe es zumindest stark.

Würdest du uns den/die Reifen schenken. Sorry die peinlich Frage müssen aber bissl darauf achten das die Sanierung net all zu teuer wird
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 06. August 2007, 21:45:14
Nen Ersatzreifen für die Feuerwehr kann ich spendieren !
Allerdings hätte Ich dann gerne eine lobende Erwähnung vorne quer über die Windschutzscheibe  :lol:

Sag bescheit ob einer kommen kann wenn nicht von wo seit ihr genau ??
Kann evtl in Amstetten bei der Sped. Wagner (Volvo Dienst) den Reifen hinterlegen wenn das in Deiner Gegend ist

0049 160 2995597
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 00:17:16
Hier mal der Link zu Eurer Seite !
Der den Du eingestellt hast funzt nicht.....

Freiwillige Feuerwehr Bad Sauerbrunn (http://www.ff-bs.at/)
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 00:24:01
Dann fahr Ich Alland raus dann habt ihr 50 Km zu fahren wenn nicht kann Ich ihn da auch hinterlegen !

Sag bescheid
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 07. August 2007, 15:37:45
Mach ich, nur hab ich noch kein Antwort unseres Kommandanten erhalten
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 15:38:51
Jo kein Thema
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 07. August 2007, 15:41:10
Kannst du mir vl. auch bezüglich Lack weiter helfen. Ich suche die Nummer der originalen roten und schwarzen Farbe.

mfg Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 15:43:11
Hmmm das Rot sollte Ral 3000 Feuerwehrrot sein !
Schwarz einfach nur Schwarz da kann man glaubich nix verkehrt machen  :roll:
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 07. August 2007, 15:45:41
Waren uns nur nicht so ganz sicher ob im Jahre 1963 auch schon dieses Rot verwendet wurde.

Und kann ich vl. ein Foto von dem Reifen oder vl. einem 2ten haben.
Und wie siehts mit der Profiltiefe aus ?
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 15:49:36
Ich komme erst am Freitag wenn ich fahre auf den Lagerplatz wo Ich die Reifen habe
Such Dir mal 2-3 gute raus
Ich hab genügend rumliegen die noch n gutes Profil haben
Um die Welt würd Ich mit denen zwar nichtmehr fahren aber als Erstzrad sind die genau richtig
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 07. August 2007, 15:50:39
Ok Danke schon mal


Hoffe ich kann dir morgen schon mehr sagen
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 07. August 2007, 15:54:08
Ja kein Thema wenn nicht lad Ich sie auf der Raststätte Alland aus dann kannst Du sie holen wenn Du Zeit hast !
Oder ich kann sie in Brunn am Geb. in der Wolfholzstrasse bei der ehem. Sped. Guillespie jetzt Augustin bei der Werkstatt hinterlegen ist auch kein Problem
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 07. August 2007, 21:03:59
Hallo kannst du mir das BJ. ungefähr angeben. Da unser Kdt. gemeint hat wenn die genau so alt sind wie unsere dann rentiert sich die hin und her transportiererei gar nicht.

Und einen Fahrer konnte ich bis jetzt auch keinen auftreiben, was mir wirklich leid tut, werde mich aber beühen jemanden zu finden

mfg Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 08. August 2007, 03:38:59
Boa ... keine Ahnung wie alt die sind !

Was neue kosten weiβ Dein Komandant ??

Mir isses egal ob Ich sie auf den Hänger schmeiβe oder nicht
Werde eh erst später fahren da wir noch einen Platz am WE mit dem Schieβwagen angenommen haben und daher verschiebt sich die fahrt eh bis auf das 2. Sept WE
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 08. August 2007, 21:05:52
Ok, sei so nett schau dir die Reifen an, sag mir das BJ. trotzdem bitte und ich werde versuchen jemanden für das 2 Sep. WE zu finden der hinauf fährt.

Und was könntest du her geben 5 Reifen ?
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 09. August 2007, 18:16:29
Hergeben kann Ich viele ist nur die Frage ob du auch welche brauchen kannst die richtige Risse haben ..... Ich such Dir die besten die man noch brauchen kann raus !Zum dauerhaft fahren würd Ich die wie gesagt allerdings nichtmehr nehmen !!
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 09. August 2007, 19:41:25
Naja...

Ich glaube es wäre besser wenn du mir mal Fotos machst und ich werde diese dann an unseren Kdt. weiterleiten.

Wie gesagt die Reifen sollen als Ersatz dienen sollte eines kaputt werden.

lg Chrisu122

Danke für den GB Eintrag auf unserer FF-HP
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 09. August 2007, 19:46:18
Ich hab in bild auf dem rechner die anderen Reifen liegen auf meinem lagerplatz wo Ich die nächste Zeit nicht hinkomme !
Wenn es für Mich in Stress ausartet las Ich es lieber ! Ich bin gerne allen und jedem behilflich aber misstrauen gegenüber "guten" geschenkten Sachen ..... Sorry
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 10. August 2007, 21:34:46
Es reicht mir auch vollkommen wenn du mir das eine Foto machen würdest. Es is auch kein Zwang das du mir Fotos machen sollst, es war mehr eine BITTE. Es tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast, nur ich bin bereits ein paar mal in solchen Dingen leider eingefahren und darum mein Mistrauen.

Ich wäre froh darüber wenn du uns trotzdem bereit wärst uns die Reifen zu schenken.

Ich entschuldige mich hiermit nochmals, weil du dich angegriffen gefühlt hast.

lg Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 10. August 2007, 21:36:02
Muss mich ausbessern ich wäre froh darüber wenn du mir das eine Foto von deinem PC mir per mail schicken könntest und zwar an [Please enable JavaScript to see this content]

Sorry nochmals

Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 10. August 2007, 21:51:45
Ich kann Dir wie schon geschrieben keine bilder schicken da die Reifen auf Meinem Lagerplatz sind und der 60 Km entfernt ist !!!! Ich komme,wenn nicht durch Zufall, erst dahin bevor Ich nach Rumänien fahre !! Da Ich Zeitlich auch sehr eingespannt bin kann ich nicht infach so just4fun dahinfahren und Bilder machen !! Wenn Ich hinkomme mache Ich welche !
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 10. August 2007, 21:57:34
Zitat von: "Blitzfahrer"Ich hab in bild auf dem rechner die anderen Reifen liegen auf meinem lagerplatz wo Ich die nächste Zeit nicht hinkomme !
Wenn es für Mich in Stress ausartet las Ich es lieber ! Ich bin gerne allen und jedem behilflich aber misstrauen gegenüber "guten" geschenkten Sachen ..... Sorry

Entschuldige! Ich hatte deinen Satz falsch verstanden ich dachte es sollte heiβen du hast nur ein Foto auf deinem Pc. Tut mir leid das ich so lästig bin.

Schönes WE noch wünscht dir
Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 10. August 2007, 22:01:04
Hab auch nur 1 Bild von Reifen auf dem Schleiftop und wenn Du in Deinen Mailfach nachschaust siehst Du das gleiche wie Ich  :D
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Chrisu122 am 10. August 2007, 22:07:13
DANKE!

Naja dem einen Blitz gehts wohl nicht so gut  :(

Aber hast du eventuell noch auf der Rückseite die Rosenbauer aufschrift drauf, die Suche ich nämlich auch, Da unsere Leider zur hälfte fehlt.

Aber jetzt mal Schluss mit meiner Nerverei und noch ein schönes WE

Melde dich halt ein paar Tage vorher per Mail oder so wenn du durch österreich kommst
Chrisu122
Titel: Will der uns ausrotten???
Beitrag von: Blitzfahrer am 10. August 2007, 22:10:14
Nein Aufschriften hat er keine mehr ....
da ist mein Kran draufgefallen aber gut gings ihm vorher schon nichtmehr !

naja ist ja auch nicht so schlimm d er eh nur zum schlachten ist !