Technik => Karosse => Thema gestartet von: neutra am 21. September 2015, 07:32:21

Titel: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: neutra am 21. September 2015, 07:32:21
Servus,

die beiden Ecken des Bodenblechs hinterm Tang in der Kabine von meinem Blitz glänzen durch Abwesenheit. Könnte mir bitte jemand sagen, oder besser noch ein Bild von unten machen, wie diese Ecken original aussehen? Bei mir wurde mal ein Blech über das rostige gepfuscht, weshalb jetzt garnix mehr zu erkennen ist.

Danke & Grüße,
Chris
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: neutra am 21. September 2015, 07:33:47
Also genaugenommen muss es Tank heißen und die Ecken die ich meine sind auch eher links und rechts davon. Sorry.  :wand:
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: Erikson am 21. September 2015, 19:04:43
Kannst du vlt einfach mal ein Foto davon machen ?
Weiß jetzt nicht genau welches Blech du meinst.
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: neutra am 21. September 2015, 20:49:43
Jup, kann ich wohl tun. Macht vermutlich nach dem Strahlen mehr Sinn, da man dann mehr erkennt.
Im Moment ist da noch alles viel zu dreckig.

Werde das Häuschen demnächst abheben und entrosten/entrosten lassen. Dann schauen wir mal wieviel davon stehen bleibt  ;)
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: oly53 am 25. Oktober 2015, 19:18:41
Die Ecke?
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: neutra am 12. November 2015, 22:07:07
Servus,
ja genau die Ecke! Dann ist dieses komische Blech, welches die Rundung abdeckt original so? Sieht ja aus wie draufgepappt. Wie ist das denn dann an die Rückwand angeschlossen?

Danke & Grüße,
Chris
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: oly53 am 04. Dezember 2015, 13:15:21
Moin, Ecke ist original, wird zur Rückwand nur mit Dichtmasse abgedichtet. Kann noch Bilder machen wenn ich wieder beim Blitz bin.
Gruß Michael
Titel: Re: Weichblitz Bodenblech hinterm Tank
Beitrag von: neutra am 08. Dezember 2015, 16:43:35
Hi, nein Danke das genügt völlig. Ist ja schon so ein bisschen seltsam gemacht, verglichen mit dem Rest. Auf jeden Fall baue ich das dann auch wieder so nach.
Grüße,
Chris