Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: bismarkbo am 24. Februar 2013, 20:49:18

Titel: Fahrerkabine Führerhaus
Beitrag von: bismarkbo am 24. Februar 2013, 20:49:18
Wie groß sind denn die Chancen eine Fahrerkabine für diesen Wagen günstig zu bekommen?
Gruss
Titel: Re: Fahrerkabine Führerhaus
Beitrag von: holidayblitz am 24. Februar 2013, 21:00:19
Hallo
Die Chancen stehen nicht so gut vorallem wenn die neue auch noch besser als die Eigene sein soll.
Du kannst ja mal eine Suchanfrage im Marktbereich einstellen. Das Problem ist das viele Blitze eine bessere Kabine bräuchten und kein normaler Mensch einen fast rostfreien Blitz schlachtet, evtl findet sich ja ein abgebrochenes Projekt.
Viel Glück.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: Fahrerkabine Führerhaus
Beitrag von: bismarkbo am 24. Februar 2013, 21:44:23
Ok danke..