Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: monkey101 am 06. September 2018, 21:35:20

Titel: Knopf Schalter Scheibenwischer Weichblitz
Beitrag von: monkey101 am 06. September 2018, 21:35:20
Hallo Gemeinde,
Ich habe nen 52er Weichblitz und wollte fragen, ob mir von Euch jemand eventuell ein Bild vom originalen "Knopf" des Scheibenwischerschalters senden kann, welcher auf dem Amaturenbrett in der Mitte sitzt.

Viele Grüße

Monkey
Titel: Re: Knopf Schalter Scheibenwischer Weichblitz
Beitrag von: The Ballroom Blitz am 07. September 2018, 20:49:50
Hallo,
war heute beim Blitz und hab fotografiert.
Hoffe es hilft.
MfG Michael
Titel: Re: Knopf Schalter Scheibenwischer Weichblitz
Beitrag von: V8Blitz am 07. September 2018, 21:07:31
den schalter hab ich hier liegen der knopf fehlt leider
gruß rainer
Titel: Re: Knopf Schalter Scheibenwischer Weichblitz
Beitrag von: monkey101 am 23. Dezember 2018, 07:21:15
Zitat von: The Ballroom Blitz am 07. September 2018, 20:49:50
Hallo,
war heute beim Blitz und hab fotografiert.
Hoffe es hilft.
MfG Michael

Moin Michael,
War lange nicht hier....aber vielen Dank für Deine Mühe mit dem Bild. Das hilft mir wirklich weiter.

Frohes Fest

Mario