Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Weichblitz gesucht Kamerawager BR

Begonnen von WTTS65, 07. Februar 2024, 06:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WTTS65

Liebe Forumsgemeinde,
Ich habe mal vor mindestens 38 Jahren einen Weichblitz Kastenwagen im teilrestaurierten Zustand verkauft. Es handelte sich um einen ehemaligen Kamerawagen des Bayerischen Rundfunks mit begehbarem Dach. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er sechstägig war mit hinten einer Doppeltüre. Das Fahrzeug ging damals in die Nähe von Augsburg und der Käufer wollte es als Wohnmobil umbauen. Der Aufbau wurde von einer Fa. Eben Fahrzeugbau in Aßling zw. Rosenheim und München hergestellt. Ich glaube mich zu erinnern, dass es Bj. 1956 war.
Weiß jemand, ob das Fahrzeug noch existiert und wo es verblieben ist?
Würde mich freuen, etwas darüber zu erfahren.
Liebe Grüße vom Chiemsee
Werner