Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 405
Gesamt: 405

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche: Doppelsitzbank Blitz B

Begonnen von fulgur, 16. Januar 2024, 01:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fulgur

Hallo,
ich suche eine Doppelsitzbank für den Opel Blitz B. Für Vorne, Beifahrerseite.. Vielleicht liegt ja doch noch irgendwo eine rum?
Falls nicht, gibt es Alternativen aus anderen Autos die ohne größere Anpassungen reinpassen?
Viele Grüße
Armin

fulgur

Gerade hab ich gesehen, dass für den Bedford Blitz eine Doppelsitzbank angeboten wird. Passt die auch in den B Blitz, oder sind die Bedford Sitze komplett anders?

Elefant 1

Hallo Armin
Der Bedford hat nichts mit dem Blitz gleich. Ist halt ein Inselaffenauto. ::) Mit ganz viel Glück haben die ganz selten einen 4-Zylinder CIH und dann auch ein ZF-Getriebe. Das war's dann aber auch schon mit Gleicheilen
Gruß Arnfried

wolframtrabi

hallo ihr zwei. bin gerade vom krankenhaus heim. habe mir rechten arm gebrochen, wurde im op wieder gebaut und verschraubt,sonst alles ok muß halt wieder zusammen wachsen. hätte grad viel zu machen,muß halt warten gruß wolfram

holidayblitz

Hallo Wolfram
Dein Beitrag hat zwar nichts mit der Suche von Armin zu tun, ich wünsche Dir aber Gute Besserung!
Gruss Wilhelm

Guzier

Hallo !!
Habe in meinem  B-Blitz eine Doppelbank Vom Betford eingebaut.

     Gruß Günter

fulgur

Hallo Günter, Na das sieht ja schick aus - ging das mit viel Anpassungen oder war das einfach aufschrauben und fertig?
Viele Grüße
Armin

Guzier

Hallo Armin denn Blitz habe ich vor 18 mit der Bank gekauft.
Die Konsole ist komplett neu gebaut.
       Gruß Günter

fulgur

oha, da müsste ich einiges schweißen, aber immerhin wäre das ja dann ein halbwegs zeitgenössischer umbau. Vielleicht gehts ja irgendwie auf den originalen Einzelsitzunterbau.

fulgur

Ich hab sie jetzt genommen, wird schon irgendwie passen. Suche daher also nicht mehr danach.