Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: babyblue1 am 25. August 2012, 15:39:39

Titel: unser neuer
Beitrag von: babyblue1 am 25. August 2012, 15:39:39
Hallo an alle Blitzfahrer wir haben uns einen Blitz Abschleppwagen zugelegt.
alle Daten und auch Infos über unseren Blitz könnt ihr euch auch auf unsere Webseite lesen. ;D

Andy
Titel: Re: unser neuer
Beitrag von: holidayblitz am 25. August 2012, 16:28:07
Hallo Andy
Willkommen hier im Forum. Ich habe Dein Schätzchen schonmal gesehen, kann das im OHF oder Bedfordforum gewesen sein?
Leider handelt es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen Opel Blitz sondern um einen Bedford aus englischer Produktion.
Du kannst aber auch mit diesem gern hier mitmischen und auf meinem Opel und Bedordtreffen erscheinen.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: unser neuer
Beitrag von: babyblue1 am 26. August 2012, 10:25:41
recht hast du es ist ein Bedford  nur das besondere daran ist Opel Bochum AG war Erstbesitzer und der Wagen wurde so für Opel gebaut