Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schneeschaden

Begonnen von rcflg, 04. Dezember 2023, 15:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rcflg

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte....
 :wand:

Dreigang

Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Elefant 1

Hallo Robert
Du hast aber auch ein Pech ::) Zum Glück scheint ja wenigstens die neue Scheibe heil geblieben zu sein und sich der Schaden auch sonst in Grenzen zu halten.
Also Ärmel hoch, Blitz ausgraben und weitermachen. Nächstes Jahr belohnt er dich wieder mit tollen Fahrten.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Das sieht ja nach richtig viel Schnee aus. Wo ist das genau ?  Hoffentlich ist nicht so viel kaputtgegangen am Blitz.   Gruß Andi

rcflg

Das ist südöstlich von München in Feldkirchen-Westerham. Es war ein halber Meter schwerer Schnee, das ist nicht sooo viel für hier. Das Problem war, dass der ganze Schnee in sehr kurzer Zeit über Nacht gekommen ist. Am Abend war noch nichts, am Morgen war die Zelthalle platt. Bisher haben wir den Schnee immer abgeräumt, da waren wir diesmal zu langsam.
Wir werden wohl oder übel eine neue, diesmal richtige, stabile Halle bauen müssen. Ist ja noch viel mehr drin als nur der Blitz...

Altopelandi

Dann mal viel Erfolg beim Bau der neuen Unterkunft.

Blitz-Jogi

Boah, das ist übel. Gutes Gelingen, hoffentlich ist nur wenig Schaden entstanden....