Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neu und alt

Begonnen von fliewatüt, 02. November 2010, 14:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fliewatüt

Hallo, neu hier und alt im Sinne von 5.0  O0 und im Blitzfahrer.de Forum. Hier mein Anliegen: Ich habe einen 57 Weichblitz als Womo Umbau, Fotos siehe altes Forum. Leider ist mir der Stellplatz gekündigt worden, also suche ich Stellplatz oder kleine Scheune in meiner Gegend. Eine weitere Idee ist, den Blitz, der viel Arbeit braucht, vorerst als Gartenhaus zu benutzen. Dritte Idee: Verkauf zum Selbstkostenpreis von ca. 500€. Das Auto ist rollfähig, lenkt und bremst, beim Transport kann geholfen werden. Gruß an Laudi, das Stirnrad habe ich noch nicht eingebaut, dazu muß wohl erst die Nockenwelle raus, da ich das Alte sonst nicht abziehen kann.
Grüße aus dem Lipperland
Matthias

oppeloppa

Moin  :)

was meinst du mit
Zitatneu hier und alt im Sinne von 5.0
und hiermit
ZitatFotos siehe altes Forum
Aber egal.

Wie sollen wir dir bei deinen Entscheidungen helfen?

Hast du Stone schon gefragt? Kann mich erinnern, daß
er einen Mitschrauber gesucht hat. Sind aber 200 km.

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Ruhig Brauner - ganz ruuuuhig...
Manni - ich bin auch bekehrt worden und nur noch in der Schmiede unterwegs. Ist viel netter bei Dir.  :friends:

Der Blitz von Matthias ist eine imposante Erscheinung.
Den sollte jemand retten - aber ich kann mir leider nicht jedes Wochenende einen Blitz kaufen...   :sorry:

Das ist eher was für Marc.

Viele Grüße
Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

fliewatüt

Hallo Manni, 5.0 ist mein jetziges Alter mit dem gnädigen Update Punkt in der Mitte. Vorher war ich ab und zu im Blitzfahrer.de Forum unterwegs. Für den Blitz fehlt mir im Augenblick leider die Zeit. Aber als ihn gefunden hatte, konnte ich einfach nicht "Nein" sagen und hatte vor ihn in ein Projekt mit Jugendlichen ein zu binden, Arbeitsplatzwechsel und private Umstände führen mich derzeit in eine andere Richtung.
Hallo Laudi, ich fände es gut, wenn Du dir nächstes Wochenende oder das übernächste einen Blitz kaufen würdest, ich würde ihn Dir auch bringen. Allerdings müsste auch hier zumindest eine A-Säulen Unterkante gemacht werden. Toll, wie Du mit Deinem Abschlepper voran kommst.
Grüße von Matthias

holidayblitz

Hallo
@Laudi: Peter der Trend geht nunmal zum Zweitblitz ;)
Was meinst Du wie toll das wäre wenn Du nächstes Jahr im eigenen Blitz an der Stadtmauer von Fladungen wach wirst :P


Ich scheide leider aus da er nicht in mein Beuteschema passt und Ihr Alle erst mal 5 Stück sammeln müßt.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Peter
Da pflichte ich Wilhelm bei, auserdem schläft sich's im Abschlepper sicherlich net so bequem.
Gruß Arnfried

laudi

Ein Abschlepper ist aber praktischer beim Abschleppen....
gepennt wird doch nicht in Fladungen!
Gute Nacht Leute
Schrott? Wertstoff für Helden!