Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.718
  • Neueste: Margie
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.838
  • Themen insgesamt: 4.838
  • Heute online: 21
  • Online gesamt: 72
  • (22. Dezember 2023, 12:53:10)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 6
Gesamt: 6

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremsenleitung am Blitz Jahrgang 1954 befüllen

Begonnen von Blitzrost, 12. Oktober 2022, 21:34:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzrost

Hallo zusammen, wer kennt sich mit den Bremsen aus. Ich habe neue Bremsleitungen am Blitz mit Jahrgang 1954 montiert und angeschlossenen. Jetzt will ich die Bremsleitungen mit der Bremsflüssigkeit füllen. kann mir jemand sagen wie man die bremsleitungen füllen kann! Habe zwar, vom Motorrad her Erfahrung mit bremsflüssigkeit auszutauschen, aber nicht wie neu befüllen. Danke!

Grüsse Rolf 
Hallo Blitz Freunde, ich bin der Rolf aus der Schweiz, freue mich auf einen guten Austausch.