Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus dem Ort des Dichters und Denkers!

Begonnen von HeumannWDS, 03. Juni 2021, 11:26:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeumannWDS

Hallo Blitz-Gemeinde,

Ich bin Dennis Heumann, 1991 geborgen und komme aus dem wunderschönen Wiedensahl.
Wiedensahl, der Geburtsort von Wilhelm Busch, liegt im Landkreis Schaumburg.

Als Hagenhufendorf liegt es im Grenzgebiet von LK Schaumburg zum Landkreis Minden und Landkreis Nienburg. Somit an der Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.

Ich habe am 04.10.2013 einen Opel Blitz LF-8 mit Magirus-Aufbau gekauft.

Durch den Blitz habe ich meine Frau kennen gelern und sie mitlerweile zur Mutter meiner wundervollen Tochter gemacht.

Nun muss der Blitz, der seit dem 04.10.2013 nicht mehr lief so langsam mal fertig gestellt werden, damit wir als Familie einen schönen Ausflug in einem wundervollem Fahrzeug machen können.

Die ganzen schritte die bisher gelaufen sind, kann man sehen bei Facebook unter https://www.facebook.com/wds.ff.schmiede

Ich freue mich darauf, hier im Forum einige Tipps und Unterlagen zur Fertigstellung zu bekommen.

Leider ist meine bisherige Quelle der Rep-Handbücher versiegt und viele Leute die mich bei der Restauration immer mal begleitet haben, sind nicht mehr an dem Projekt beteiligt.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich oft das Projekt hab schleifen lassen aufgrund der durch den Blitz entstanden Familie.

Vielen Dank und bei fragen immer raus damit!

MfG Dennis

Altopelandi

Hallo Dennis . Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Pavla und Andi

Tobias Jaeschke

Herzlich willkommen hier bei uns

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Tobias und Familie