Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 193
Gesamt: 193

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Prallschutz , Polster Armaturenbrett B Blitz

Begonnen von Altopelandi, 17. Februar 2021, 20:34:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche für meinen B Blitz den schwarzen Prallschutz der auf das Armaturenbrett aufgesteckt ist. Bitte einfach mal anbieten wenn ihr etwas habt . Auch wenn es Beschädigungen aufweist. PN oder nullsechszweiviervierfünfsiebensechsnulleins.
Gruß Pavla und Andi

Altopelandi

Heute war ich nochmal beim Sattler er meinte auch der alte Prallschutz ist ziemlich hinnüber weil das Metallteil auch komplett durchgerostet ist. Ich soll doch versuchen ein besseres Teil zu bekommen. Darum suche ich weiterhin einen rettbaren Prallschutz.

OpelLF8

Hallo Andi

Ich glaube ich habe noch einen der ist gerissen wie fast alle.

Müsste mal die nächsten Tage nachschauen ob er noch da ist wenn es dir nicht eilt.

Gruß Robin

Altopelandi

Zitat von: OpelLF8 am 01. März 2021, 21:35:56
Hallo Andi

Ich glaube ich habe noch einen der ist gerissen wie fast alle.

Müsste mal die nächsten Tage nachschauen ob er noch da ist wenn es dir nicht eilt.

Gruß Robin
Ja gerne weil bei mir ist wie gesagt das Metall unter dem Schutz weggefault und läßt sich nicht retten.
Gruß Andi

Altopelandi

So das hat sich auch erledigt dank der Hilfe eines Forumsmitgliedes . Echt super das ich die meisten meiner Anfragen hier im Forum erledigt bekommen habe. Danke euch. Geht aber bestimmt noch weiter  ;D