collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 23
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: B- Blitz Unfallschaden  (Gelesen 168 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Partymarv

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
Re: B- Blitz Unfallschaden
« Antwort #1 am: 15. September 2020, 15:25:56 »
Wäre er nicht soweit weg wäre es ein Super teilespender für meinen B Blitz ;D

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1267
  • Geschlecht: Männlich
Re: B- Blitz Unfallschaden
« Antwort #2 am: 15. September 2020, 20:06:33 »
Der steht nicht zum ersten mal zum Verkauf !

Auch oder weil er, wie es aussieht von einer Wehr selbst zur Drehleiter umgebaut wurde ist er wahrscheinlich ein Einzelstück und sollte daher nicht geschlachtet werden. Ich sehe da nichts was man nicht reparieren könnte wenn man will. Leiteraufbau und vorne scheint er OK zu sein. Den Rest kann man richten oder Notfalls auf einem anderen Rahmen (Schlachtfeuerwehren gibt es genug) aufbauen. Die Frage ist nur "wer braucht eine Drehleiter und vor allem wohin damit" ::) Da wird es in der Normgarage schnell eng. :gröhl:
Hast du nicht noch ein Plätzchen frei Wilhelm? ;D Auf einen mehr kommt es doch nicht mehr an. :tüte:
Gruß Arnfried

Offline OpelLF8

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 536
  • Geschlecht: Männlich
  • Opel Blitz ;)
Re: B- Blitz Unfallschaden
« Antwort #3 am: 15. September 2020, 20:46:23 »
Ich wollte den auch schon holen ich würde eine Drehleiter aufnehmen aber alles geht nicht.

Aber cooler Umbau

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1816
  • Geschlecht: Männlich
Re: B- Blitz Unfallschaden
« Antwort #4 am: 16. September 2020, 20:19:17 »
Hallo
Der Blitz hatte mich beim letzten Verkauf schon angelacht. Glück für mich dass er so Weit entfernt stand.
Ebenso hat mich auch die weisse Kabine gelockt. Aber es ist eine 4Zylinder Kabine und steht hinter Hamburg, also fällt auch aus.
Ich werde schon noch ein paar Sammlerstücke finden. Gefallen würde mir schon eine Drehleiter, ein TLF, ein Sattelzug, ein GT, ein Lotusomega und so einiges mehr. :punish: :whistle:

Gruss Wilhelm
« Letzte Änderung: 16. September 2020, 20:31:09 von holidayblitz »

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 405
  • Geschlecht: Männlich
Re: B- Blitz Unfallschaden
« Antwort #5 am: 18. September 2020, 22:11:16 »
Anzeige ist raus :(

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

September 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 [23] 24 25 26
27 28 29 30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1816 Beiträge
emef emef
1725 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1267 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
768 Beiträge
laudi laudi
616 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
536 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
425 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge