collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 20
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......  (Gelesen 1894 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 405
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......
« Antwort #15 am: 01. Juni 2020, 18:25:56 »
Bilder

Offline kadetta

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......
« Antwort #16 am: 03. Juni 2020, 12:35:09 »
Ich würd den nehmen wenn du mir ihn Verkaufst.
Was willst du haben dafür ?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 405
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......
« Antwort #17 am: 05. Juni 2020, 13:41:31 »
Ich würd den nehmen wenn du mir ihn Verkaufst.
Was willst du haben dafür ?

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hast PN

Offline Mytoy65

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......
« Antwort #18 am: 07. Juni 2020, 12:11:35 »
Hallo liebe Blitz-Freunde,

ich habe eine Entscheiduing getroffen,letztlich nicht für einen Opel sondern für einen Benz.
Der Blitz ist das schönere Fahrzeug aber die ET Problematik, insbesondere das Thema Krümmer hat mich vom Kauf abgehalten.

Ich möchte mich aber bei allen die mir Tipps gegeben haben ganz herzlich bedanken und euch allzeit gute Fahrt mit euren Blitzen wünschen !

Viele Grüße,
Frank

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 405
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neu hier, daher erstmal viele Hallo & Grüße......
« Antwort #19 am: 09. Juni 2020, 09:54:48 »
Hallo liebe Blitz-Freunde,

ich habe eine Entscheiduing getroffen,letztlich nicht für einen Opel sondern für einen Benz.
Der Blitz ist das schönere Fahrzeug aber die ET Problematik, insbesondere das Thema Krümmer hat mich vom Kauf abgehalten.

Ich möchte mich aber bei allen die mir Tipps gegeben haben ganz herzlich bedanken und euch allzeit gute Fahrt mit euren Blitzen wünschen !

Viele Grüße,
Frank
Das ist schade dann hoffe ich für dich das bei Mercedes alle Teile lieferbar sind. Ich kann dir nur aus dem PKW Bereich sagen das es leider nicht so ist . Ich besitze zwei PKW Benz Bj. 1982 und 1986 und da gibt es ganz viele Teile schon lange nicht mehr.
Gruß Andreas

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

September 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 [24] 25 26
27 28 29 30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1816 Beiträge
emef emef
1725 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1267 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
768 Beiträge
laudi laudi
616 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
536 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
425 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge