collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 21
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Ich stell mich mal vor ????  (Gelesen 784 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kadetta

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Ich stell mich mal vor ????
« am: 17. April 2020, 10:56:54 »
Hallo
mein Name ist Patrick ich bin 27 und komm aus dem Allgäu.
Ich baue gerade einen Blitz B Abschlepper neu auf Bj 71 den ich letztes Jahr im August gekauft habe.
Mit dem ich dann meine Oldtimersammlung ausführe.

Ebenso bin ich Vorstand in einem Opelclub OSC Argental e.V da bestitzen wir einen A Blitz Bj 63 ein ehml. Feuerwehrauto LF8.
Dieses Fahrzeug ist seit ca 20 Jahren in unserem Besitz würde von der Feuerwehr direkt übernommen.
Aktuell hatt er 28 tkm auf der Uhr.

Ich freu mich schon auf ein wiedersehen mit dem ein oder anderen mal auf dem Blitztreffen.
Ein paar Teile suche ich noch für meinen Blitz B

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Offline nordblitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stell mich mal vor ????
« Antwort #1 am: 17. April 2020, 18:11:50 »
Hallo Patrick
Ich weis nicht, was die 4 Fragezeichen hinter Deinem Eröffnungssatz bedeuten, aber ich lebe am anderen Ende der Republik und  KADETTA sagte mir nichts.
Deshalb hättest Du auf Deine Anfragen von mir nie eine Antwort erhalten.
Aber das erste Bild Deiner Anlagen hat mich angesprochen.
Willkommen !
Aber für B-Blitze werden andere Dir fachlich mehr helfen können. aber bei Treffen können wir dann nebeneinander stehen.
Bis dann , frohes Schaffen
Rainer

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1251
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stell mich mal vor ????
« Antwort #2 am: 17. April 2020, 19:00:44 »
Hallo Patrick

Schön das du dich doch noch vorstellst. ;) Ist einfach schöner mit jemanden zu sprechen von dem man schon mal was gesehen hat. Schönen A-Blitz habt ihr da im Club.
Dein Schlepper sieht nach mächtig viel Arbeit aus! Wie leider meistens bei diesen Autos. Die wurden halt im ersten Leben meist bis weit über die normale Nutzungsdauer immer wieder über den Tüv gebraten weil die Technik einfach zuverlässig war. Mit dem treffen auf Treffen wird zwar dieses Jahr schwierig, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Gruß Arnfried

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich stell mich mal vor ????
« Antwort #3 am: 19. April 2020, 17:36:50 »
Willkommen auch von mir .
Gruß Andi

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

CAM 1824

Ansichten: 686
Veröffentlicht von: holidayblitz
in: Fladungen 2012

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

August 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 [6] 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1810 Beiträge
emef emef
1724 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1251 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
760 Beiträge
laudi laudi
615 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
510 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
423 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
354 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge