Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 145
Gesamt: 146

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilekatalog

Begonnen von Elefant 1, 25. März 2020, 19:42:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Altopelandi

Den hatte ich auch gesehen und überlegt ob man sowas brauchen kann . Ist ja immer die Frage wie viel Zeug man sich hinlegt.

Elefant 1

Zu wissen welche Teilenummer man sucht erhöht die Trefferquote doch schon sehr.
Auch kann man auf Teilemärkten beim Kisten-stöbern einiges günstig finden wenn der Besitzer nicht weiß wo das Teil hingehört. Also ich habe meine Teilekataloge (hab ich für jedes meiner Fahrzeuge) schon oft gebraucht. Der Preis ist auch sehr moderat.
Gruß Arnfried

kofferblitzGD

Hallo Arnfried,
kann ich nur bestätigen, diese Liste mit den Zeichnungen ist auch beim zusammenbauen Gold wert.

Altopelandi

Scheint verkauft zu sein  :-\

DJH


Elefant 1

Genau der, Dietmar
Meiner ist zwar außen rot aber das ist das was man braucht.

Das der für den Preis schnell weggeht war klar Andi. Ich hab die schon oft für das doppelte und mehr gesehen.
"Wer zu spät kommt den straft das Leben >:("

Wenn du spezielle Nummern für deine Fahrzeuge brauchst ruf mich an Andi. In meinem Archiv hat sich da so einiges angesammelt. Von den 50ern bis weit in die 90er, als Papier oder Mikrofisch.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 29. März 2020, 14:52:03
Genau der, Dietmar
Meiner ist zwar außen rot aber das ist das was man braucht.

Das der für den Preis schnell weggeht war klar Andi. Ich hab die schon oft für das doppelte und mehr gesehen.
"Wer zu spät kommt den straft das Leben >:("

Wenn du spezielle Nummern für deine Fahrzeuge brauchst ruf mich an Andi. In meinem Archiv hat sich da so einiges angesammelt. Von den 50ern bis weit in die 90er, als Papier oder Mikrofisch.
Gruß Arnfried
Alles klar Arnfried werde ich machen. Habe zwar ziemlich viel als microfish aber nichts vom Blitz.