collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: B Blitz Pritsche  (Gelesen 162 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
B Blitz Pritsche
« am: 09. Januar 2020, 13:38:09 »
Der Aufbau sieht noch relativ gut aus nur vorne die Kabine scheint ziemlich tot zu sein. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz/1294779865-276-4947

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1179
  • Geschlecht: Männlich
Re: B Blitz Pritsche
« Antwort #1 am: 09. Januar 2020, 18:05:59 »
Aber bei solch unklaren Besitzverhältnissen würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Besitzer irgendwann mit dem Brief auftaucht hat man ein Problem.
Gruß Arnfried

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: B Blitz Pritsche
« Antwort #2 am: 11. Januar 2020, 01:18:18 »
Aber bei solch unklaren Besitzverhältnissen würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Besitzer irgendwann mit dem Brief auftaucht hat man ein Problem.
Gruß Arnfried
Ja das stimmt das habe ich mir auch gedacht ich denke die Anzeige ist hauptsächlich geschaltet um den Besitzer zu finden.

Offline 1,75t-330D

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 56
  • Geschlecht: Männlich
Re: B Blitz Pritsche
« Antwort #3 am: 12. Januar 2020, 20:06:09 »
Also das Fahrerhaus ist definitiv etwas grenzwertig aber machbar. Wäre intressant ob bis oder ab Fg-Nummer. Aber da der Aufbau Plane /Spriegel sehr hübsch ist....hinfahren, FG-nummer aufschreiben,
mich mal beim KBA schlau machen, da ist der Bock garantiert nicht mehr gelistet, und wenn Flensburg zumindestens den Hobel als nicht geklaut oder in eine Gangstertat verwickelt betrachtet, so läßt sich evtl. bei den Pennbrüdern von Opel über die FG-Nummer den ersten Besitzer auftreiben, bzw das Autohaus, wo der verkauft worden ist. Glaubt Ihr nicht??? funktioniert aber. Sollte man die Karre so anschärfend finden, dann vom Vermieter einen Kaufvertrag erwirken, den Aufbau runter und den Rest verschrotten. Aufbau auf Rahmen mit Brief...voila`. Rechtlich gesehen gibt der letzte Eigentümer sein Eigentum auf, wenn ER sich nicht mehr drum kümmert und sich um evtl. eingegangene finanzielle Verpflichtungen drückt und sein Recht nicht geltend macht. Da auf dem Wagen noch ein Kurzzeitkennzeichen drauf ist, läßt sich wohl das Landratsamt rausfinden, wo das Schild her ist.
Und dazu gibts einen Antragsteller....
Aber ich denke, das wird wie so üblich im Sand verlaufen und die nächste Welle schwemmts dann weg...nach China innen Staudamm

sante´
Hans
 

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: B Blitz Pritsche
« Antwort #4 am: 13. Januar 2020, 12:56:41 »
Am besten auf diese Fahrgestellnummer nicht mehr zulassen dann gibt's gar keinen Ärger  ;D

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
[26] 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1776 Beiträge
emef emef
1714 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1179 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
743 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
478 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
411 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
295 Beiträge