collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: B-Blitz 330-6 Camper  (Gelesen 114 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuerwehr60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 743
  • Geschlecht: Männlich
  • Feuerwehr60

Offline Commodore

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: B-Blitz 330-6 Camper
« Antwort #1 am: 08. Januar 2020, 09:30:50 »
Moin


Kaum Bilder, was kann man da sagen, hat er ja bewusst so gemacht, weil hinfahren und ansehen, wenn man sich die Bilder vergrößert ansieht, fällt schon viel auf:

- Übergang orig. Dachkante über der Windschutzscheibe zum "Hochdach", hat ne "unsaubere Kante" (rechts gut zu sehen), eventuell schlecht abgedichtet?

- Kotflügel vorn rechts wirkt sehr "wellig" (oben an der Ecke zur Motorhaube und unten beim Blinker)

- Der Spalt der Frontmaske scheint zu fehlen, vielleicht zu gespachtelt, würde erklären warum der Kotflügel "wellig" wirkt?

- Scheibendichtung unten der Frontscheibe teils mit lackiert?

- Tür rechts unten und die nachfolgende "Schwellerunterkante" bis zum Radlauf hinten, wirken unsauber und "wellig".

TÜV und Reifen neu, leistungsgesteigerter Motor der nicht eingetragen ist, vielleicht ein Commodore Motor, oder schon ein Einspritzer aus dem Omega A/Senator A/B?

Massivholzausbau hinten, vielleicht ala "Jägerhütte"? grins

Hinfahren und ansehen, wer Interesse hat!

Mal ne Frage, was ist das unter der vorderen Stoßstange, eine Art AHK oder die Abschleppöse?


Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: B-Blitz 330-6 Camper
« Antwort #2 am: 09. Januar 2020, 13:33:46 »
Ich finde es auch Quatsch etwas anzubieten und dann zu schreiben das man absichtlich keine Bilder einstellt. Was macht das für einen Sinn ?  Entweder beantwortet er gerne Mails oder telefoniert gerne. Ich würde auf jeden Fall ohne weitere Fotos keinen Ansatz machen dort hinzufahren wenn ich Interesse hätte. Man wird sehen ob der Wagen evtl. auf Treffen auftaucht oder jemand vom Forum hier mehr weiß über den Wagen und den Besitzer.

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

CI2A6962

Ansichten: 38
Veröffentlicht von: Feuerwehr60
in: 23. int. Opel Blitz Treffen Rheda
HPIM0882

Ansichten: 336
Veröffentlicht von: amazon
in: Motor getauscht und kleinkram gemacht!
IMG 0734

Ansichten: 259
Veröffentlicht von: Benedikt
in: 1,5to-45 1951 LF8

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Januar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
[26] 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1776 Beiträge
emef emef
1714 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1179 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
743 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
478 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
411 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
295 Beiträge