collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: 24. Opel Blitztreffen.  (Gelesen 6144 mal)

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Adje

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 228
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #15 am: 09. April 2020, 19:23:42 »
Hallo Blitzgemeinde, entschuldigung das es nur auf Facebook zu vinden ware uber  das blitztreffen. Glaub mir es tut mir sehr leit das es so gelaufen ist. Auf jedenfalls ist es leider so das alles ein jahr verschoben ist. Die gleiche gelande  und veranstalter und ich hoffe  mit Ihr allen.
Ich werde mich  mehr hier melden in verfolg und halte dich auf die laufenden.

Blitz grusse Adje

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #16 am: 10. April 2020, 08:57:26 »
Dann hoffen wir mal auf ein schönes Treffen 2021 und ja wäre schön wenn es auch hier immer aktualisiert wird.
Schöne Ostern . Gruß Pavla und Andreas

Offline Feuerwehr60

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Männlich
  • Feuerwehr60
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #17 am: 20. Juni 2020, 11:00:05 »
In diesen Tagen wäre das Blitztreffen bei unseren holländischen Freunden gewesen, bzw. wäre jetzt voll im Gange.
Wahrscheinlich würden wir jetzt zur gemeinsamen Ausfahrt starten  :-[
Es ist Traurigkeit und Wehmut im Spiel, ist doch das Treffen , neben dem in Wellen, mit die einzige Möglichkeit das sich die Blitzverrückten auf einem Haufen begegnen ;D

Ich werde am Nachmittag ne kleine Runde drehen und dreimal laut hupen!!!


Offline nordblitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #18 am: 20. Juni 2020, 17:26:31 »
Hallo Thomas
Stimmt, dieses WE wäre die letzte Station unserer 3-Monatigen Reise
gewesen, wieder Mal das Internationale Blitztreffen.
Die Bilder zeigen unsere 3-tägige Alternative , neue soziale Kontakte geknüpft.
Aber unser tägliches Leben hat sich gewandelt, und ich glaube für eine lange Zeit.
Bleibt gesund
Eleonore und Rainer

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #19 am: 21. Juni 2020, 09:19:10 »
Ich habe meinen Urlaub dann rausgenommen für diese Woche weil ja leider kein Treffen war. Nun hänge ich diese Woche an den Sommerurlaub und hoffe dann mit meinem Blitz eine schöne Zeit in Tschechien zu verbringen . So ist dann wenigstens ein kleiner Ausgleich vorhanden. Und jetzt heißt es hoffen das in Wellen das Treffen stattfindet und ich dann auch Urlaub bekomme. Habe ja leider immer nur ein Wochenende im Monat frei. Grüße Pavla und Andreas

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1800
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #20 am: 21. Juni 2020, 19:24:35 »
Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm

Offline Tobias Jaeschke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #21 am: 22. Juni 2020, 14:07:59 »
Wenn es bei Dir wieder klappt sind wir auf jeden fall dabei.

Viele Grüße von uns aus Bottrop

Offline Altopelandi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: 24. Opel Blitztreffen.
« Antwort #22 am: 22. Juni 2020, 20:55:14 »
Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm
Wäre super wenn bei dir was wäre und es bei uns mit dem Urlaub und den Kinder passen würde.
Gruß Pavla und Andi

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 [2] 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1800 Beiträge
emef emef
1721 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1232 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
755 Beiträge
laudi laudi
615 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
503 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
423 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
344 Beiträge