Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

24. Opel Blitztreffen.

Begonnen von Altopelandi, 18. Oktober 2019, 21:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Hallo zusammen weiß jemand von euch schon den Termin für das Jahrestreffen in Holland nächstes Jahr . Wir machen schon Urlaubsplanung in der Firma .

Feuerwehr60

Moin,

das Blitztreffen ist immer am 3 Wochenende im Juni !

Beste Grüße
Thomas

Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 18. Oktober 2019, 21:40:46
Moin,

das Blitztreffen ist immer am 3 Wochenende im Juni !

Beste Grüße
Thomas

Ok danke für deine Antwort
Gruß Pavla und Andreas

Feuerwehr60


Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 22. Oktober 2019, 09:05:59
Weitere Infos findet ihr auch schon hier ;

https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/
Alles klar Pavla hatte es dann auch schon gesehen sie ist ja bei Facebook. Hatte sich gerade überschnitten mit meiner Anfrage und dem einstellen in Facebook.

emef


holidayblitz

Hallo Marc.
Das ist Geheimwissen, um das rauszufinden musst Du Mitglied im Geheimbund werden. Sowas darf man hier im frei zugänglichen Internetz nicht veröffentlichen! :wand: :motz:

Gruss Wilhelm

Elefant 1

Willkommen im Tal der Ahnungslosen :o
Gruß Arnfried

nordblitz

Wir haben ja noch ein bißchen Zeit.
Irgendeiner wird uns schon noch Anschreiben......
So das wir es auch hier in der Schmiede lesen können.
Aber ich habe beim letzten Treffen schon gehört, das man mehr Fotos auf anderen Seiten im Netz findet als hier.
Vielleicht sollten wir uns darüber mal unterhalten.

Grüße an alle
Rainer

Feuerwehr60

Ja, das mit dem Einstellen von Fotos und deren Verfügbarkeit ist auf den bekannten Plattformen deutlich einfacher als hier auf der Seite.
Das mag mit daran liegen, das die Seite mittlerweile doch deutlich in die Jahre gekommen ist.

Zum Treffen im nächsten Jahr werden sich die Holländer mit Sicherheit auch hier noch melden und das Event präsentieren.
Auf Facebook sind in den bekannten Gruppen:
- Opel Blitz Germany
- Opel Blitz Freunde
schon ein paar Vorabinfos und Fotos gepostet worden.

Altopelandi

Danke dir Thomas  :good: und es beruhigt mich zu hören das ich nicht der einige bin der nicht bei Facebook ist.  ;D

Altopelandi

Weiß jemand wann entschieden wird ob das Treffen stattfindet ?  Wegen der Urlaubsplanung und Anmeldung.
Gruß Pavla und Andi

fritze flink147

das blitztreffen ist verschoben auf 2021 bericht auf facebock 
   
   LG fritz und gaby

emef

Moin,
schade, das so etwas nur auf Fratzebuch veröffentlicht wird.

Gruß

Marc

Altopelandi

Ja schade das es immer nur auf Facebook ist ich habe das ja auch nicht . Aber es war jetzt zu erwarten das es ausfällt. Dann kann ich meinen Urlaub anderweitig verplanen oder für 2021 aufheben.