Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Rosenbauer Schriftzug

Begonnen von MartinFi, 23. Juni 2019, 19:57:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MartinFi

Hallo
hat zufällig jemand so einen Schriftzug übrig oder weiß wo man einen bekommt?

V8Blitz

 hallo
hat zufällig jemand  lust hier infos zu geben an leute die sich noch nicht mal kurz vorstellen können??
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Stefan B

Nein.

Wir sind hier schließlich in einem Forum für echte Autos und nicht auf einem Flohmarkt für Alltagsbedarf.

Gruß ...

benh83

Hallo zusammen,

Bevor ich loslege :) will ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Ben, 37 Jahre Vorstand bei den Isentaler Opelfreunde e.V. bei Mühldorf am Inn.
Für unser Vereinsfahrzeug ein OPEL BLITZ 2,6 Bauj. 1967 mit Rosenbauer Aufbau, suche ich genau wie oben im Bild dargestellt, diesen
Rosenbauer Schriftzug. Währe eine super Sache wenn jemand sowas anbieten könnte.