collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 16
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Neue Stoßdämpfer  (Gelesen 2010 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rcflg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Stoßdämpfer
« Antwort #15 am: 24. April 2019, 17:39:31 »
Hallo zusammen,

ich habe endlich jetzt auch die neuen Dämpfer von Arnfried eingebaut und eine Probefahrt gemacht. Habe auch meine Frau dabei gehabt, die dann folgenden Eintrag ins Logbuch gemacht hat:
"Probefahrt gemacht. Alles bestens, fährt super."
Mehr ist nicht zu sagen...

Viele Grüße

Robert

Offline rcflg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Stoßdämpfer
« Antwort #16 am: 18. Juni 2019, 11:53:24 »
Hallo zusammen,
ich möchte noch was ergänzen zu den neuen Stoßdämpfern. Bei unseren Straßen hier merkt man schon, dass die Fahreigenschaften deutlich besser geworden sind. Aber wir waren jetzt in Ungarn unterwegs, auch auf kleinen Nebenstraßen. Die Straßen dort sind dermaßen katastrophal, dass man sie besser als Lochstreifen oder Buckelpiste bezeichnen würde. Und da kommen die neuen Dämpfer richtig toll raus. Was vorher ein Geschaukle und Rumrudern war, ist jetzt doch recht entspannt. Die Teile sind jeden Cent wert!
Danke nochmal an Arnfried und viele Grüße
Robert

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neue Stoßdämpfer
« Antwort #17 am: 18. Juni 2019, 19:39:40 »
Freut mich Robert
Wir sind in Skandinavien auch mit breitem Grinsen einiges an teilweise unbefestigter Buckelpiste gefahren. ;D
Das sind dann die landschaftlich schönsten Straßen wo sich kein Weiswarenfahrer hin traut. Die neumodischen Kisten würden da einfach auseinander fallen. :gröhl:
Unsere Blitze, mit anständigem Fahrwerk , machen das einfach so. Der Spaß dahin zu fahren wo höchstens noch einige Offroader unterwegs (und deren Gesichter) sind ist nicht in Geld aufzuwiegen. Für die Dämpfer ist das jedenfalls kein Problem.
Stell doch mal ein paar Bilder in die Rubrik "unterwegs mit dem Blitz" ein. Würde mich interessieren wo ihr überall rumgefahren seid.
Gruß Arnfried

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

IMG 1106k

Ansichten: 259
Veröffentlicht von: mattkeys
in: Blitz SZM
PICT0013

Ansichten: 378
Veröffentlicht von: oppeloppa
in: 13. Internat. Opel Blitz Treffen in Wandlitz 2009

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Dezember 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 [11] 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1773 Beiträge
emef emef
1712 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1157 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
736 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
471 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
295 Beiträge