collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 10
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz  (Gelesen 498 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phil

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz
« am: 04. Februar 2019, 18:40:05 »
hallo Blitzfreunden,
ich habe ein probleem mit dem auspuff von meine 1,5t da in buch ist nur geschrieben was man braucht doch uberhaubt kein bilder von wie das am rahmen angeschraubt zein zoll , zind da 1,5t blitzleute die mich mit ein paar bilder weiter helfen kan damit
danke
mfg
phil

Offline phil

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz
« Antwort #1 am: 15. Februar 2019, 12:06:22 »
hallo blitzfreunden,
gibst hier keine einzige die mit 1,5t blitz aufbaut oder bescheftigd ist die mich helfen kan mit ein paar bilder zu machen von wie dem auspufanlage am rahmen geschraubt ist ?Es ist nicht moglich  mit das buch von erzatzteiliste von 1942 , dem einzige weg fur mich ist mit ein mitlied hier auf diesem forum .
mfg
phil

Offline V8Blitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 397
  • Geschlecht: Männlich
Re: probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz
« Antwort #2 am: 15. Februar 2019, 18:23:06 »
hallo phil
versuche es beim jan spierings
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Offline phil

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 211
  • Geschlecht: Männlich
Re: probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz
« Antwort #3 am: 16. Februar 2019, 11:20:04 »
habe ich chon gemacht,
when dort einen ist mit eine 1,5t blitz und mich ein paar bilder macht ist dem fall gelost
mfg
pil

Offline Joachim

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Männlich
Re: probleem mit auspufanlage 1,5t kriegsblitz
« Antwort #4 am: 04. Juni 2019, 23:46:00 »
Hallo Phil, den Auspuff von dem 1,5t kannst Du einbauen wie beim 1,75t. Die Anlage war allerdings beim 1,5t etwas anders, das Endrohr ging über die Hinterachse ganz nach hinten. Beim 1,75t kommt das Endrohr im 45 Gradwinkel vor den linken Hinterrädern raus. Die Topfbefestigung war die Gleiche, am linken Rahmenträger befestigt und mit einer Schelle um den Topf. das Endrohr ebenfalls mit einer Schelle am Rahmen befestigt. Der Topf vom 1,5t war etwas dünner im Durchmesser als der vom 1,75t. Wenn ich noch ein Bild finde, lasse ich es Dir zukommen.
Liebe Grüße, Joachim

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

179

Ansichten: 276
Veröffentlicht von: admin
in: 15. Intern. Opel Blitz Treffen in Hückelhoven 2011
0008

Ansichten: 495
Veröffentlicht von: Opel LF15
in: Opel Blitz LF15 Restauration

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 [16] 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

* Termine

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1739 Beiträge
emef emef
1705 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1072 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
717 Beiträge
laudi laudi
613 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
446 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
397 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
289 Beiträge