collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 23
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: ultraschallgerät  (Gelesen 1634 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline V8Blitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Männlich
ultraschallgerät
« am: 25. Dezember 2018, 19:24:32 »
hallo zusammen!
hat wer von euch erfahrung welche reinigungsmittelchen gut sind? wenn man so im www schaut gibt es viele mittel der eine sagt spüli der nächste glasreiniger wieder andere bremsenreiniger vielleicht hat einer hier im forum sein eigenes hausmittel . meine kinder haben mir zur vergaserreinigung ein kleines gerät geschenkt un nu soll es ausprobiert werden. über erfahrungsberichte würd ich mich freun
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Offline Gunther

  • Little Lulatsch
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: ultraschallgerät
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2018, 08:58:16 »
Hi,
Spüli ist ganz gut. Bei Bremsenreiniger musst du vorher die Resistenzen klären Spätstenz bei Gummi wäre ich da sehr vorsichtig. Außerdem ist Bremsenreiniger flüchtig, das wird teuer. Gefahrklasse AI: Flüssigkeiten mit einem Flammpunkt unter 21 °C ... da würde ich mal kurz überlegen, was das in einem US-Bad ausmacht... bin mir nicht sicher ob die Teile Ex-Geschützt sind... du hast auf alle Fälle entzündbare Gase über der Suppe.

Ich reinige solche Teile erst mit einem Lappen und Bremenreiniger und danach ab ins US-Bad mit ein bisschen Spüli.


Grüße Gunther

Offline V8Blitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 425
  • Geschlecht: Männlich
Re: ultraschallgerät
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2018, 14:31:11 »
hallo bremsreiniger würd ich eh nicht nehmen .hab mir gedacht das der ein oder andere sein eigenes mittel hat wo er mit zufrieden ist  naja vielleicht schreibt ja wer noch was
gruß
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

Bild008

Ansichten: 501
Veröffentlicht von: amazon
in: Mein erster Blitz! Teilzerlegt aber fahrbereit
PICT0214

Ansichten: 419
Veröffentlicht von: wolframtrabi
in: Aufbau Opel Blitz

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

September 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 [24] 25 26
27 28 29 30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1816 Beiträge
emef emef
1725 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1267 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
768 Beiträge
laudi laudi
616 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
536 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
425 Beiträge
Altopelandi Altopelandi
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge