collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 15
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Infektions Meldung  (Gelesen 1049 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gunther

  • Little Lulatsch
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Infektions Meldung
« am: 10. Dezember 2018, 15:12:47 »
Hallo,
älteres Semester und dennoch infiziert. Ich muss was ausholen.... Als junger Mensch habe ich einen Bedford-Blitz des DRK gefahren.. das was immer ein Erlebis.
Vor 3 JAhren habe ich mir en Feuerwehr Fz (IVECO 90-16) gekauft uns über die Monate zu einem Fernreisemobil umgebaut. Mein Kinder (5 Stück) fanden es Klasse. Nur das mit dem FS Klasse C oder mndestens C1 fanden sie nicht so toll. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem geeigneten Untersatz. Dabei natürlich auch bei Feuerwehr Oldies geschaut... und dann stand er da DER oder besser MEIN Opel-Blitz 300, guter Zustand 86.000km; Bj 1968 (fast so alt wie ich) ;D
Und irgendwie war ich fällig....

Ende des Story, am WE hole ich ihn ab. Er wird bis auf den LAderaum original bleiben, Dachbeladung wie beim original wider hergestellt. Nur hinten drin muss halt eine kl Familie schlafen können. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche auch noch so einen Schlauchanhänger für die beiden Hunde der Familie...  8)

Grüße Gunther

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1142
  • Geschlecht: Männlich
Re: Infektions Meldung
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2018, 19:12:43 »
Hallo Gunther
Schön das du dich und dein Fahrzeug hier vorstellst ;D
Das mit dem Führerschein der Kids war bei uns auch ein Thema. Unter anderem deswegen ist unserer auch auf 3.49t abgelastet. Als Feuerwehr hat er halt leider keine Stehhöhe. ::)
Das mit der Infektion ist so eine Sache. Die heilt nie richtig aus. Rückfälle sind immer wieder drin. Einmal Blitz immer Blitz.  :gröhl:
Das dich eine Betty infiziert hat ist selten, denn wer damit seine Erfahrungen gesammelt hat, ist halt oft vom Fehlerteufel abgeschreckt.
Mit dem B-Blitz hast du ein treues und langlebiges Fahrzeug erworben.
Bin  mal auf Bilder gespannt.
Gruß Arnfried 

Offline Gunther

  • Little Lulatsch
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: Infektions Meldung
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2018, 14:09:45 »
Infektionen habe ich einige

Grüße Gunther

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 [15] 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1770 Beiträge
emef emef
1712 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1142 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
735 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
466 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
295 Beiträge