Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 110
Gesamt: 110

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vergaser und Luftfilter

Begonnen von LFF, 03. April 2018, 18:44:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

V8Blitz

am vergaser ok
und im vergaser (einspritzdüse)
??
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

LFF

Vor zwei Tagen zumindest ja, denn da ist er gelaufen. Muss mir das Ganze natürlich nochmal ansehen- ist ja durchaus möglich, dass sich wieder was verlegt hat. Macht ein vor denn vergaser geschaltener Filter Sinn?


V8Blitz

filter macht sinn vor der pumpe würd ich einen machen
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

LFF

GeStern ging es wieder weiter.

Habe die Kerzen erneut gereinigt - waren ziemlich feucht und rußig.

Habe den Vergaserdeckel abgebaut, soweit wie es im eingebauten Zustand ging erneut gereinigt. Den unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker habe ich auch getauscht.

Starten ging er im kalten Zustand nur mit Strtpilot, sobald er warm ist, springt er auch ohne an.

Jetzt habe ich eine Frage zur Strterklappe: welche Stellung sollte sie, also wie schräg, beim Startem haben? Denn auch im warmen Zustand machte er Probleme, wenn die Strterklappe nicht genau passt.

Und: wo finde ich bei meinem Vergaser die Leerlaufdüse und die Leerlaufgemisch- Regulierungsschraube zum Einstellen der Grundeinstellungen?

Danke und LG

RainerS

Wir nehmen für das Ölbad vom luftfilter immer 2tacktöl
das verbrennt sauberer wenn es dann doch mal den Weg in den Verbrennungsraum findet.
Die Reinigung ist genauso gut.

Bei unseren Baumaschinen haben wir seither weniger Probleme mit verrusten Kerzen.  Werde es beim BLITZ auch so machen.
Gruß Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!