collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Vergaser und Luftfilter  (Gelesen 1461 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline V8Blitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 390
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vergaser und Luftfilter
« Antwort #15 am: 25. August 2018, 18:18:09 »
am vergaser ok
und im vergaser (einspritzdüse)
??
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Offline LFF

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vergaser und Luftfilter
« Antwort #16 am: 26. August 2018, 08:21:18 »
Vor zwei Tagen zumindest ja, denn da ist er gelaufen. Muss mir das Ganze natürlich nochmal ansehen- ist ja durchaus möglich, dass sich wieder was verlegt hat. Macht ein vor denn vergaser geschaltener Filter Sinn?


Offline V8Blitz

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 390
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vergaser und Luftfilter
« Antwort #17 am: 26. August 2018, 14:18:49 »
filter macht sinn vor der pumpe würd ich einen machen
gruß rainer
Kluge Worte zu schreiben ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

Offline LFF

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vergaser und Luftfilter
« Antwort #18 am: 28. August 2018, 09:21:50 »
GeStern ging es wieder weiter.

Habe die Kerzen erneut gereinigt - waren ziemlich feucht und rußig.

Habe den Vergaserdeckel abgebaut, soweit wie es im eingebauten Zustand ging erneut gereinigt. Den unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker habe ich auch getauscht.

Starten ging er im kalten Zustand nur mit Strtpilot, sobald er warm ist, springt er auch ohne an.

Jetzt habe ich eine Frage zur Strterklappe: welche Stellung sollte sie, also wie schräg, beim Startem haben? Denn auch im warmen Zustand machte er Probleme, wenn die Strterklappe nicht genau passt.

Und: wo finde ich bei meinem Vergaser die Leerlaufdüse und die Leerlaufgemisch- Regulierungsschraube zum Einstellen der Grundeinstellungen?

Danke und LG

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

01 Kotflügel Start

Ansichten: 256
Veröffentlicht von: Wessi
in: Umbau Blitz

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Juni 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
[16] 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

* Termine

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1735 Beiträge
emef emef
1702 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1048 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
710 Beiträge
laudi laudi
613 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
439 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
390 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
288 Beiträge