collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 9
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: 12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018  (Gelesen 1151 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobias Jaeschke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018
« Antwort #15 am: 09. September 2018, 11:31:28 »
Wir fahren am Freitag um 15.00 Uhr los und Sonntag wieder zurück.
Gruß Tobias

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1683
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018
« Antwort #16 am: 09. September 2018, 16:25:31 »
Hallo
Ich habe heute schon die ersten Gäste vom Blitztreffen auf einem anderen Oldtimertreffen getroffen, für die enorme Entfernung von ca 60 Km sind 4 Reisetage eingeplant. Ich wüsche Gaby, Fritz und Allen anderen Besuchern ein stress und pannenfreie Anfahrt und ein tolles Treffen!

Gruss Wilhelm

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1683
  • Geschlecht: Männlich
Re: 12. Opel Blitz und Bedfordtreffen Wellen 14.-16.09.2018
« Antwort #17 am: 10. September 2018, 12:45:04 »
Hier noch ein paar Infos für Neulinge.
Das Treffen ist auf einem Grasplatz. Toiletten und Strom sind vorhanden und werden durch die Teilnahmegebühr pro Fahrzeug abgerechnet. Wird wieder etwa bei 5 bis 8 Euro liegen. Bratwürstchen und Steaks hab ich beim Metzger bestellt. Dazu gibts Brötchen und Salate. Abgerechnet wird nur pro Wurst/Steak per Strichliste (letztes Jahr Wurst 2Euro Steak 2,80 Euro). Salate werden grösstenteils selbstgemachte sein. Wer will kann sich gern mit was leckerem beteiligen.
Zum Frühstück gibts Kaffee, Brötchen und eine Auswahl an Aufstrichen und Belag. Abgerechnet auch pauschal pro Tag und Pers (2,50).
Als Getränke gibts Pils, Radler und Weizen, mit und ohne Alk. Dazu Cola, Fanta, Sprit, Mezzo und Wasser.
Sonderwünsche noch möglich.
Wer sich selbst verpflegen möchte kann dies auch tun. Ich hoffe aber das wir den grössten Teil meiner Einkäufe vernichten können.
Gruss Wilhelm

Anfahrtsbeschreibung aus den älteren Treats verwenden.
Wehrweg, 34549 Edertal-Wellen (Am Sportplatz)

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

20140914 131722

Ansichten: 147
Veröffentlicht von: Feuerwehr60
in: Essern 2014

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

September 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
[23] 24 25 26 27 28 29
30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

emef emef
1687 Beiträge
holidayblitz holidayblitz
1683 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
943 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
682 Beiträge
laudi laudi
611 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
449 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
394 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
357 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Jan Spierings
280 Beiträge