collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 29
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Welche Sicherungen ????  (Gelesen 1939 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AchtungBlitzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Welche Sicherungen ????
« am: 02. November 2015, 06:49:42 »
Hallo zusammen.
Am Wochenende streikten meine Blinker komplett. Warnblinker ging aber rechts links war nicht mehr möglich. Ich hatte das schonmal aber nach einigen Kilometern war alles wieder i.O. Nur jetzt waren Sie auch nach 40km immer noch tot. Nach gründlicher Recherche hier im Forum war der Fehler auch schnell gefunden.  ;D
Kontaktschwierigkeiten oder Sicherung.
Bei Kontrolle der Sicherung fiel mir diese im bröseligem Zustand in die Finger. Im Handbuch steht leider nix über die unterschiedlichen Sicherungen. Es gibt nur einen Satz "Man sollte immer ein paar! 8A Sicherungen dabei haben."
Hat der Blitz denn nur 8A Sicherungen ?
Bei mir ist ein bunter Mix aus unterschiedlichen Sicherungen drin auf denen man nix mehr erkennen kann.
Nun meine Frage: Welche Sicherungen sind insgesamt verbaut und für welche Verbraucher ?
lg 

Offline Stefan B

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Sicherungen ????
« Antwort #1 am: 02. November 2015, 19:59:45 »
Schon wieder: Morgen Pascal

Laut Schaltplan haben die B-Blitze nur sechs 8A Sicherungen, also recht einfach was die Ersatzteilbeschaffung betrifft. :laugh:

Kenne das noch aus alten Kadett-Zeiten. Der Opel bringt dich auch ohne Sicherungen nach Hause, nur dunkel darf es dann nicht werden.

und jetzt :gutenacht:  bis demnächst.

Offline AchtungBlitzer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welche Sicherungen ????
« Antwort #2 am: 03. November 2015, 21:03:34 »
Hi Stefan  ;D ;D ;D
Zitat
Laut Schaltplan haben die B-Blitze nur sechs 8A Sicherungen, also recht einfach was die Ersatzteilbeschaffung betrifft.

genauso hatte ich es auch gelesen... na dann werde ich den ganzen Bunten Christbaum Sicherungsquatsch mal austauschen....  ;)

vielen Dank für deine Hilfe  ;D

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

Innen

Ansichten: 243
Veröffentlicht von: Benedikt
in: 1,5to-45 1951 LF8

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Mai 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 [25] 26 27 28 29 30
31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1793 Beiträge
emef emef
1720 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1226 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
750 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
492 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
423 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
300 Beiträge