Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.147
  • Themen insgesamt: 4.874
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Kolben für 2,5er CIH

Begonnen von Max, 10. September 2014, 18:11:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

Servus,
einer der Kolben meines 2,5er CIH im Blitz ist Kaputt (Nachzulesen im Bereich Motoren).
Nun Suche ich dringend einen neuen Kolben (oder alternativ auch einen Guten gebrauchten) für meinen Blitzmotor.
Bei dem Motor handelt es sich um den Originalen Motor meiner 69er Feuerwehr, also der 6 Zylinder CIH.
Ich weis das es wahrscheinlich schwierig wird an einen einzelnen Kolben zu kommen, aber villeicht hat ja einer von euch einen defekten Motor rumstehen wo noch ein guter Kolben drin ist von dem er sich trennen könnte.
Über Angebote währe ich sehr dankbar. Nächste Woche ist bei mir in der Ortschaft Feuerwehrfest. Da sollte der Blitz eigentlich dabei sein. Aber das wird knapp und ohne Kolben wird das eh nix  :wand: :wand: :wand: .

Gruß
Max

opelrekordc

Hallo Max,

kann dir nur einen Kolben von einem 2.5S anbieten mit Pleul und Lager lief bis zum Ausbau klasse. Wohne in 91732 Merkendorf kannste also bei interesse schnell mal Abholen. Und das beste kosten nix. Bei interesse einfach Melden.

Gruß Marco

Max

So, ich habe jetzt erst einmal einen Ersatzmotor. Den originalen würde ich aber trotzdem gerne wieder flott machen.  Falls also von euch doch noch jemand einen Kolben für den 2.5er T-Motor über hat wäre es toll wenn er sich bei mir meldet.

Gruß
Max

Max

Immernoch aktuell.
Hat denn keiner was daheim?

Gruß
Max

Jan Spierings

Hallo Max
Was ist die boorung der Kolben.

Ruf mal an ich hab was!!

0031651558184
jan Spierings