collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 5
  • Punkt Bots: 1
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Transporthilfe gesucht  (Gelesen 1093 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nussard

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 6
Transporthilfe gesucht
« am: 16. März 2014, 01:14:39 »
Hallo, bin neu hier und wollte mich eigentl. auch erst vorstellen wenn ich den meinen Blitz-A da habe. Da wären wir auch schon beim Problem. Beim LKW mit dem ich ihn transportieren wollte ist die Achse gebrochen... erster Gedanke... gottseidank stand mein Blitz nicht drauf... 2. Gedanke... so jetzt hast du ein Problem, da deine kostengünstigste Variante ihn herzubekommen futsch ist. Wenn jemand ne Idee hat wie ich ihn von Baden Würtenberg nach Thüringen bekomme ohne dabei arm zu werden kann er mich ja mal anschreiben ;)
lg Daniel

Offline nussard

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Transporthilfe gesucht
« Antwort #1 am: 16. März 2014, 01:16:03 »
achso.. ganz vergessen... eigentl. läuft er ja aber ich wollte ihm vor der restaurierung nicht sone tour zumuten da er nen paar jahre stand ;)

Offline Mr. Chicken

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 289
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transporthilfe gesucht
« Antwort #2 am: 16. März 2014, 04:36:26 »
Guten Morgen Daniel,

hab letztes Jahr auch einen weg zum Überführen gesucht.
Hab in mehreren Foren gefragt, Speditionen angeschrieben, etc.

Ein sehr preiswertes Angebot hab ich dann Innerhalb weniger Tage  bei uship.com bekommen.
Vom Allgäu ins Münsterland  für knapp 700€.
Allein die Sprittkosten für eine fährt mit dem Blitz hätten bei ca. 250-300 gelegen.

Haben dann glücklicherweise aber noch noch eine netten Fahrer gefunden der ihn mit uns zusammen auf eigenen Rädern abgeholt hat.

Gruß Dominkk

Offline nussard

  • Leseratte
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Transporthilfe gesucht
« Antwort #3 am: 19. März 2014, 16:16:15 »
ja sowas ist mir zu teuer.. das geld ist im blitz besser angelegt... hab jetzt nen anderen bus+anhänger erduckelt...ne kiste bier kann berge versetzen... und hol ihn nächste woche selber... trotzdem danke! ich stell ihn dann nächste woche vor!
howdy

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

CAM00075

Ansichten: 329
Veröffentlicht von: admin
in: 6. Opel & Bedford Blitz Treffen in Wellen 2012
Buik

Ansichten: 393
Veröffentlicht von: oppeloppa
in: Oldtimer auf der Poppenburg
IMG 1007a

Ansichten: 313
Veröffentlicht von: admin
in: 1. Opel Blitz Treffen in der Wedemark

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

Juli 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 [17] 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1739 Beiträge
emef emef
1706 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1072 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
717 Beiträge
laudi laudi
613 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
446 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
397 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
289 Beiträge