collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 12
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Familienzuwachs Kadett-A  (Gelesen 1183 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1146
  • Geschlecht: Männlich
Familienzuwachs Kadett-A
« am: 11. Juli 2010, 11:27:12 »
Nach eingehender Beratung steht fest :
er wird ganz behutsam ohne Restaurierung fahrbereit gemacht und darf alles was in den letzten 40 Jahren
verschlimmbessert wurde als Patina behalten.
Klar das ein paar Kleinigkeiten für den Tüv geschweißt werden müssen aber alles andere bleibt möglichst so wies ist.Wenn das Wechselkennzeichen kommt haben wir 
dann einen gut und einen Schlechtwetter A-Kadett.
Wir denken das dies auch im Sinne des Vorbesitzers ist der über diese Reparatur verstorben ist.
Km Stand 468000 verbürgt von Witwe und Sohn.Schon allein desshalb muß dieser Wagen ein Gnadenbrot bekommen . Fehlteile werden wir aus unserem Fundus ersetzen aber außer bei Bremsen auf keinen Fall Neuteile verbauen . Schaut ihn euch an ist er nicht hübsch?
Gruß Arnfried

Offline holidayblitz

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1770
  • Geschlecht: Männlich
Re: Familienzuwachs Kadett-A
« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 12:02:26 »
Na Der sieht doch noch ganz gut aus, das ist ja viel zu einfach für Euch :P
Du solltest dochmal die Gründung eines eigenen Altopelclubs in Erwägung ziehen :tüte:
Schönen Sonntag noch,
Gruß Wilhelm

Offline Elefant 1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1146
  • Geschlecht: Männlich
Re: Familienzuwachs Kadett-A
« Antwort #2 am: 11. Juli 2010, 12:26:04 »
Sieht noch ganz gut aus ist relativ.die Bilder schmeicheln sehr.Viele teilweise grausame Rep-Schweißungen, viel Presto, Schlecht reparierter Unfallschaden vorne, aber Lack glänzt halbwegs wo er keine Blasen hat.Hat Opa im Hof unter einem Baum gemacht.Mit ein Paar Litern Fluid Film sollte der Zustand aber noch ne Weile zu halten sein.
Das mit meiner Sammlung ist so ne Sache,eigentlich will ich ja verkleinern aber du weißt ja es gibt immer wieder Angebote wo man net nein sagen kann.So kommt eins zum anderen.
Sammlergruß Arnfried

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

PICT0030

Ansichten: 430
Veröffentlicht von: wolframtrabi
in: Aufbau Opel Blitz
Geschlachtet 2008

Ansichten: 302
Veröffentlicht von: OpelLF8
in: Blitz Fuhrpark

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

November 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 [20] 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1770 Beiträge
emef emef
1712 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1146 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
735 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
469 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
405 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
295 Beiträge