collapse collapse

*
Täglich neues unnützes Wissen

* Benutzer

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Wer ist online

  • Punkt Gäste: 13
  • Punkt Bots: 0
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Benutzer: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Neustes Mitglied

* Forum-Team

Jan admin Jan
Forum-Team
holidayblitz admin holidayblitz
Forum-Team

* Clever tanken

PLZ/Ort
Sorte

Autor Thema: Raucher  (Gelesen 2854 mal)

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oppeloppa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
Raucher
« am: 03. März 2008, 07:08:07 »
Hallo Blitzer,
keine Angst, ich will hier keine Gesundheitsdebatte lostreten oder eine Raucherecke fordern.
Meine Frage, ward ihr Raucher oder Nichtraucher als ihr euren/eure Blitz gekauft habt?
Bin im Netz auf diesen Artikel gestoβen:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/288994.html

Lest mal und ersetzt in dem Experiment Aktien durch Blitz. Ich war und bin Raucher und habe jetzt die Erklärung,
warum ich mich mit dem Blitz rumplage.
Ich verdränge alle vernünftigen Alternativen.

Wie sieht es bei euch aus? Bin gespannt!

LG Mann
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Offline emef

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1711
  • Geschlecht: Männlich
  • D-30900 Region Hannover
    • marcfeuge.de
Raucher
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 08:16:14 »
Also ich bin schon immer Nichtraucher,

nur bis zum Alter von 10 oder 11 war ich Passivraucher bei meinem Vater.

Vielleicht erklärt das meine Blitzsucht.

Gruβ

Marc

Offline Poppy71+72

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 259
  • Geschlecht: Männlich
Raucher
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 22:40:46 »
Hallo Ihr!

Früher 25 Zigaretten pro Tag: 1. Blitz.

Dann 40 pro Tag: 2. Blitz

mfG  Ingo

Offline Jan

  • Forum-Team
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 351
  • Geschlecht: Männlich
  • A Blitz 1,9 to mit 2,6 L Motor
Raucher
« Antwort #3 am: 04. März 2008, 05:31:56 »
Hallo,

ich habe fruher viel passiv geraucht (im Raucherzimmer in der Schule, Taxifahrer im Rauchertaxi da mehr Kohle), aber geschmeckt hat es mir Gott sei Dank nie. Habe als ich 20 war mal eine Packung am Stueck geraucht, mir war nicht mal schlecht, aber hat mir nichts gegeben und am naechsten Tag hatte ich keine Luft beim Radlfahren. Teuer wars auch, war schon immer geizig, habs deshalb nicht weiterverfolgt und habe seitdem vielleicht 5 geraucht. Da ich inzwischen beruflich mit zigarrettenbedingten Lungenkrankheiten zu tun habe, werde ich auch nicht mehr anfangen.

Bei den Zigaretten spielt ja das Nikotin eine Rolle bei der Abhaengigkeit, die Zigarettenfirmen haben teilweise die Dosis jaehrlich erhoeht um die Leute bei der Stange zu halten. Vielleicht hat Opel ja auch so was in den Blitz getan was suechtig macht? Opelium oder so? Die Dosis ist da aber eher gleichgeblieben, oder findet ihr das man vom 2,1 Tonner schlechter wegkommt als vom 1,5 oder 3 Tonner?


Viele Gruesse

Jan

Thomas_

  • Gast
Raucher???
« Antwort #4 am: 04. März 2008, 17:03:52 »
Na, solange es nicht zur Pflicht wird, daβ man rauchten muβ, wenn man Blitz fährt, kann ich ja weiterfahren  :D
Grüβe Thomas - von jeher Nichtraucher

 


* Zufällige Bilder aus der Galerie

PICT0026

Ansichten: 367
Veröffentlicht von: wolframtrabi
in: Aufbau Blitz Magirus-2,6 l Bj 59

* Opel Blitz Zeit

* Kalender

September 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 [20] 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

* Termine

Sorry! Im Augenblick sind keine Kalendereinträge vorhanden.

* Top Poster

holidayblitz holidayblitz
1760 Beiträge
emef emef
1711 Beiträge
Elefant 1 Elefant 1
1124 Beiträge
Feuerwehr60 Feuerwehr60
730 Beiträge
laudi laudi
614 Beiträge
OpelLF8 OpelLF8
461 Beiträge
Alteisenfahrer Alteisenfahrer
453 Beiträge
V8Blitz V8Blitz
403 Beiträge
Jan Jan
351 Beiträge
Mr. Chicken Mr. Chicken
293 Beiträge